Realtalk-Sessions mit Ben Küpper

In dem Podcast geht es um mein kreatives Schaffen. Ehrlich - Hemmungslos-und Direkt. Wie ich von einem schüchternen Jungen zu einem selbstbewussten Menschen wurde , dem "Kreativität" und das Ausleben dessen , neuen Lebensmut gab und die Chance sein Leben änderte. Des weiteren werde ich tolle Gäste mit Ihren besonderen Geschichten in meinem Podcast begrüßen dürfen.

https://www.instagram.com/360stylez.official/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 44: Realtalk-Session #44 Der Optiker - Gast Jens Schulz


Realtalk-Session #44 Der Optiker - Gast Jens Schulz Willkommen zur aktuellen Realtalk-Session #44. Zu Gast der Optikermeister - Schulz. Wir haben Jens Schulz in seinem Geschäft " Optik in Heißen / Mülheim" besucht und erhalten spannende Einblicke , traurige + lustige Geschichten aus der "Sicht" eines Optikers. Viel Spaß mit der heutigen Folge. Links zum Geschäft von Jens Schulz : https://optik-in-heissen.de/ https://www.instagram.com/optikinheissengmbh/ https://www.facebook...


share








 March 15, 2024  48m
 
 

episode 43: #43 mein Horrorurlaub - mit Reiseveranstalter FT..5vor.... !


#43 mein Horrorurlaub - mit Reiseveranstalter FT...5vor.... !

Willkommen zu meiner neusten Folge meiner Realtalk-Sessions Folge 43.

Eigentlich wollten meine Freundin & ich einen tollen ersten gemeinsamen Urlaub zusammen verbringen.

Aber es kam leider anders - dank unseres Reiseveranstalters !

Die im Podcast erwähnten Dokumente , könnt ihr Euch hier anschauen bzw herunterladen :

https://drive.google...


share








 January 18, 2024  1h6m
 
 

episode 42: #42 Von Cybermobbing über Shareting & der Deutschen Telekom


#42 Von Cybermobbing über Shareting & der Deutschen Telekom


Willkommen in 2024 zu meiner 2. Staffel meiner Realtalk Sessions Folge 42.

In der heutigen Folge reden wir über die überwältigende Werbe/ Präventionskampagne der Deutschen Telekom (u.a. mit über 5,2 Mio Views auf Youtube) , dem Thema Cybermobbing & Shareting.


Anbei der Link zum Telekomvideo der Präventionskampagne:

https://youtu...


share








 January 18, 2024  38m
 
 

episode 41: #41 Video - Ein Ruhrgebiets-Original - Gast : Künstlerin Sabine S.


#41 Ein Ruhrgebiets-Original - Gast : Künstlerin Sabine S. Willkommen zu meiner Realtalk-Sessions Folge 40. Zu Gast habe ich heute ein Ruhrgebiets-Original : Künstlerin Sabine S. Sie ist eine der angesagtesten Acryl-Künstler aus dem Ruhrgebiet und erzählt uns interessante & spannenden Geschichten aus der Kunstwelt. Viel Spaß mit der aktuellen Folge. weitere Infos über mich : https://www.instagram.com/360stylez.official/ https://linktr...


share








 December 8, 2023  29m
 
 

episode 40: #40 Ein Ruhrgebiets-Original - Gast : Künstlerin Sabine S.


#40 Ein Ruhrgebiets-Original - Gast : Künstlerin Sabine S. Willkommen zu meiner Realtalk-Sessions Folge 40. Zu Gast habe ich heute ein Ruhrgebiets-Original : Künstlerin Sabine S. Sie ist eine der angesagtesten Acryl-Künstler aus dem Ruhrgebiet und erzählt uns interessante & spannenden Geschichten aus der Kunstwelt. Viel Spaß mit der aktuellen Folge. weitere Infos über mich : https://www.instagram.com/360stylez.official/ https://linktr...


share








 December 6, 2023  30m
 
 

episode 39: #39 Die große Reunion - zurück nach knapp 10 Jahren !! Teil 2 Gast : Thorsten Tybussek


Freunde willkommen zurück zur Realtalk Sessions Folge 39 in einer Sonder-Doppel-Folge. Mein alter Kollege Thorsten Tybussek ist zurück !!! Knapp 10 Jahre haben wir uns aus dem Augen verloren , und planen fortan gemeinsame Projekte. Thorsten ist bekannt aus diversen Film-Musik & Fernsehprojekten Das war ein Wiedersehen - wie in dem Film " Zurück in die Zukunft" Genießt die neue Folge meiner Realtalk Sessions !!!!


weitere Infos über mich : https://www.instagram...


share








 December 6, 2023  22m
 
 

episode 38: #38 Die große Reunion - zurück nach knapp 10 Jahren !! Teil 1 - Gast : Thorsten Tybussek


Freunde willkommen zurück zur Realtalk Sessions Folge 38 in einer Sonder-Doppel-Folge. Mein alter Kollege Thorsten Tybussek ist zurück !!! Knapp 10 Jahre haben wir uns aus dem Augen verloren , und planen fortan gemeinsame Projekte. Thorsten ist bekannt aus diversen Film-Musik & Fernsehprojekten Das war ein Wiedersehen - wie in dem Film " Zurück in die Zukunft" Genießt die neue Folge meiner Realtalk Sessions !!!!


weitere Infos über mich : https://www.instagram...


share








 December 6, 2023  39m
 
 

episode 37: #37 Spektakuläre Flucht aus der DDR - Gast Designerin Beatrice Schuh -2


#37 Flucht aus der DDR - zu Gast Designerin Beatrice Schuh -2 Herzlich willkommen zum Zweiteiler meiner Realtalk-Session Folge 36. Die Designerin & Künstlerin Beatrice Schuh aus dem Ruhrgebiet, erzählt Ihre spektakuläre Lebensgeschichte - Ihre Flucht aus der DDR und wie Sie sich dann auf der "Anderen Seite" ein neues Leben aufgebaut hat...


share








 August 25, 2023  48m
 
 

episode 36: #36 Spektakuläre Flucht aus der DDR - Gast Designerin Beatrice Schuh -1


#36 Flucht aus der DDR - zu Gast Designerin Beatrice Schuh -1

Herzlich willkommen zum Zweiteiler meiner Realtalk-Session Folge 36.

Die Designerin & Künstlerin Beatrice Schuh aus dem Ruhrgebiet, erzählt Ihre spektakuläre Lebensgeschichte - Ihre Flucht aus der DDR und wie Sie sich dann auf der "Anderen Seite" ein neues Leben aufgebaut hat...


share








 August 25, 2023  32m
 
 

episode 34: #33 Bonus-Video "Du willst Schriftsteller/in werden ? Tipps von Autorin Renate Kaiser" Realtalk-Sessions


Bonus-Video : Du willst Schriftsteller/in werden ? Tipps von Autorin Renate Kaiser & die Leiterin der Stadtbücherei Schloss-Benrath Marie-Christine Bariller - Realtalk Sessions# 33 Willkommen zu meiner Realtalk-Sessions# 33. Zu Gast habe ich heute Autorin Renate Kaiser & die Leiterin der Stadtbücherei Schloss-Benrath Marie-Christine Bariller...


share








 July 8, 2023  35m