Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessierst dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 39 minutes

subscribe
share






Rebecca trifft - Trailer


In meinem Podcast "Rebecca trifft" unterhalte ich mich alle zwei Wochen mit spannenden Menschen über besondere Ereignisse in ihrem Leben, interessante Jobs oder außergewöhnliche Hobbys. Schaust du gern mal über den Tellerrand hinaus und interessierst dich für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!


share








 October 26, 2021  0m
 
 

episode 1: Rebecca trifft WWM-Kandidat Janoš Pigerl


In der ersten Episode von "Rebecca trifft" ist Janoš Pigerl bei Rebecca Brosch zu Gast. Er war Anfang Januar 2021 Kandidat beim Zockerspecial von "Wer wird Millionär". Dabei wurde er schnell zu einem echten Sympathie-Kandidaten, dem man die zwei Millionen sehr gegönnt hätte. Doch bei der 750.000€ Frage entschied sich Janoš für die falsche Antwort und fiel auf 1.000€ runter...


share








 April 28, 2021  20m
 
 

episode 2: Rebecca trifft Schauspieler Tillmann Depping


In der zweiten Episode von "Rebecca trifft" ist Tillmann Depping bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Schauspieler und Synchronsprecher und hat unter anderem in der RTL-Serie "Der Lehrer", dem ZDF-Film "Zwischen uns die Mauer" und "Mann, Sieber" mitgewirkt. Doch wie sieht der Alltag eines Schauspielers aus und nutzt man als Schauspieler auch privat seine schauspielerischen Fähigkeiten? Um genau diese Fragen und noch viel mehr geht es heute bei "Rebecca trifft".


share








 April 28, 2021  16m
 
 

episode 3: Rebecca trifft Alibi-Agentur-Gründer Stefan Eiben


In der dritten Episode von "Rebecca trifft" ist Stefan Eiben bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Gründer einer Alibi-Agentur, die Menschen Alibis für verschiedene Situationen verschafft und auch einen Schlussmach-Service anbietet. Doppelleben, Affären oder einfach seinen Job vor der Familie verheimlichen. Den Dienstleistungen der Alibi-Agentur sind kaum Grenzen gesetzt...


share








 April 28, 2021  18m
 
 

episode 4: Rebecca trifft Unternehmer Daniel Goihl


In der vierten Episode von "Rebecca trifft" ist Daniel Goihl bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Unternehmer, Model und Moderator. Unter anderem leitet er eine Social Media Agentur und ein Unternehmen, das Yoga-Bekleidung für Männer entwickelt. Außerdem arbeitet er noch an vielen anderen Projekten wie zum Beispiel "Stift und Papier": ein Projekt gegen die Vereinsamung in Coronazeiten...


share








 April 28, 2021  20m
 
 

episode 5: Rebecca trifft Dschungelkönig Prince Damien


In der fünften Episode von "Rebecca trifft" ist Prince Damien bei Rebecca Brosch zu Gast. Er hat 2016 "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen, ging 2017 als Sieger bei "Dance Dance Dance" hervor und ist Dschungelkönig 2020. Doch wie geht man mit dem Druck um, ständig auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen zu sein? In dieser Episode geht es allerdings nicht nur um Prince Damiens Leben vor der Kamera: er gibt auch ganz private Einblicke. Wie tickt er privat und wie läuft es in Sachen Liebe?


share








 April 28, 2021  19m
 
 

episode 6: Rebecca trifft Schauspielerin Birte Hanusrichter


In der sechsten Episode von "Rebecca trifft" ist die Schauspielerin und Musikerin Birte Hanusrichter bei Rebecca Brosch zu Gast. Sie hat unter anderem bei Pastewka, Hubert und Staller, Alarm für Cobra 11, den Rosenheimcops und dem Bergdoktor mitgespielt und hatte die Hauptrolle bei der RTL-Serie „Jenny-echt gerecht“. Zudem ist sie Teil der Folk Band „Young Chinese Dogs“ und der Band „Snowfall“...


share








 April 28, 2021  24m
 
 

episode 7: Rebecca trifft Schönheitschirurg Dr. med Joachim Graf von Finckenstein


In der siebten Episode von "Rebecca trifft" ist der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. med Joachim Graf von Finckenstein bei Rebecca Brosch zu Gast. Mit über 25 Jahren Berufserfahung und einer eigenen Praxis in München ist er ein absoluter Fachmann in Sachen Schönheit. In dieser Episode geht es nicht nur um rein ästhetische Eingriffe, sondern auch um Operationen nach Krankheiten oder Unfällen. Doch auch die Sucht nach Beauty-OP´s wird thematisiert...


share








 June 26, 2021  17m
 
 

episode 8: Rebecca trifft Moderator Marvin Fischer


In der achten Episode von "Rebecca trifft" ist der Radio- und Fernsehmoderator Marvin Fischer bei Rebecca Brosch zu Gast. Er moderiert unter anderem beim Radiosender YOU FM und ist Moderator des Boulevardmagazins "Maintower" im hr-Fernsehen. Außerdem kennen ihn viele wohl noch als 1LIVE-Moderator. In dieser Episode geht es um Marvin Fischer´s Berufsalltag als Moderator, sein (nicht vorhandenes) Lampenfieber und seine ganz private Seite.


share








 May 12, 2021  17m
 
 

episode 9: Rebecca trifft Pfarrer Christoph Hinke


In der neunten Episode von "Rebecca trifft" ist der katholische Pfarrer Christoph Hinke bei Rebecca Brosch zu Gast. Es geht um den Pfarrberuf mit all seinen Aufgaben, wie zum Beispiel das Abnehmen der Beichte und das Halten der Messe. Aber es geht auch um Fragen, die wohl viele Menschen schon immer mal einen Pfarrer fragen wollten, sich aber nie getraut haben zu stellen. Stichwort: Zölibat, gleichgeschlechtliche Beziehungen und Kirchenaustritte.


share








 May 26, 2021  20m