RECHT INTIM

In Staffel 2 geht es um die spektakulärsten Mordfälle. Was ist Mord? Aus Habgier, grausam oder aus niedrigen Beweggründen: Strafverteidigerin Dr. Jasmin Haider stellt dem charmanten Moderator Moritz Schleich die spektakulärsten Mordfälle zu den 9 Mordmerkmalen vor. Die Tat, der Mörder, das Opfer: jeden Dienstag beleuchten sie pikante Details und menschliche Abgründe. Kurz & knapp für unterwegs. In Staffel 1 ging es um Skurrile Sex-Fälle, an Absurdität kaum zu übertreffen: Im Gespräch mit dem smarten Moderator Moritz, erzählte Anwalt Dr. Alexander Stevens von seinen pikantesten Fällen als Strafverteidiger und Spezialist für Sexualdelikte. Jeden Dienstag gab er Einblick in eine Welt von bizarren Abgründen aus Deutschen Schlafzimmern. Diese Staffel 1 musste zu wirtschaftlichen Zwecken von Dr. Alexander Stevens genutzt, heruntergenommen werden.

https://rechtintim.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 14: 14. Fall: Haarscharf


In diesem Fall geht es um Körper-Fetische, wovon es so einige gibt: Zum Beispiel Nutella vom nackten Körper des Anderen Essen - allerdings endet dieser Fall für beide Partner bei der Polizei..


share








 August 10, 2021  14m
 
 

episode 13: 13. Fall: Suche Vergewaltiger


Auf DatingApps suchen nicht nur Singles den passenden Topf zum Deckel - Auch nach Wohnungen, WGs, Dreiern, Sugardaddys, Reisepartnern, Voyeuren und sogar nach Tiersex wird dort freimütig gesucht. Aber das, wonach in diesem Fall gesucht wurde, schlägt dem Fass den Boden aus...


share








 August 3, 2021  14m
 
 

episode 12: 12. Fall: Vogelwild


Eigentlich sollte diese Episode über den Fall "Backe Backe Kuchen" gehen, aber wie es im Podcast passieren kann, kam es anders als geplant....


share








 July 27, 2021  18m
 
 

episode 11: 11. Fall: Schatten des Grau(ns)


Mit dem Erscheinen der Romantrilogie "Shades of Grey" kamen auch zahlreiche private Haushalte auf die Idee ihre ganz eigenen Spielzmmer und Sexverträge zu entwerfen. Doch nicht immer sind solcherlei „Unternehmungen" legal.


share








 July 20, 2021  21m
 
 

episode 10: 10. Fall: Edward


Der mit Abstand brutalste Sexfall und bis heute kämpft das Opfer um sein Recht. Es geht um Kanibalismus, krude Sexphantasien und Gruppensex… Nichts für schwache Nerven!


share








 July 13, 2021  17m
 
 

episode 9: 9. Fall: Sex mit der Richterin


Kaum zu glauben, aber auch Richter oder Richterinnen haben Sex, manchmal auch härteren Sex. Bei diesem Fall vermischen sich aber berufliche und private Interessen ein wenig zu sehr...


share








 July 6, 2021  13m
 
 

episode 8: 8. Fall: Die schmutzige Nummer


Ein Autoverkäufer steht im Verdacht von seinem Diensttelefon Sexhotlines angerufen zu haben, doch hinter der vermeintlichen Schmuddelnummer verbirgt sich eine ziemlich perfide Masche…


share








 June 29, 2021  13m
 
 

episode 7: 7. Fall: 1000


„Ich hatte Sex, mit an den 1000 Männern“ antwortete die attraktive Blondine auf die Frage des Richters, die wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt war. Verurteilt wird sie dennoch nicht, sehr zum Unmut ihres Ehemanns.


share








 June 22, 2021  13m
 
 

episode 6: 6. Fall: Das U-Bahn Monster


Eine Stadt in Angst: Ein in der Presse als U-Bahn Monster verschriener Täter lauert nachts arglosen Frauen in der U-Bahn auf und onaniert ihnen ins Gesicht. Es dauert Monate bis die Polizei den Täter festnehmen kann, doch sie muss ihn sofort wieder laufen lassen…


share








 June 15, 2021  17m
 
 

episode 5: 5. Fall: Geld


Viele Fetische liegen vor allem im masochistischen Bereich. Einer davon sind sog. Geldsklaven: Erniedrigung durch Vermögensabschöpfung. Indem der Sklave an seine Domina Gelb bezahlt verspürt er Lust. Doch der Geldsklave in diesem Fall hatte an seine Domina einen ganz besonderen Wunsch, der beide schlussletztlich vor Gericht führt…


share








 June 8, 2021  18m