RECHT INTIM

In Staffel 2 geht es um die spektakulärsten Mordfälle. Was ist Mord? Aus Habgier, grausam oder aus niedrigen Beweggründen: Strafverteidigerin Dr. Jasmin Haider stellt dem charmanten Moderator Moritz Schleich die spektakulärsten Mordfälle zu den 9 Mordmerkmalen vor. Die Tat, der Mörder, das Opfer: jeden Dienstag beleuchten sie pikante Details und menschliche Abgründe. Kurz & knapp für unterwegs. In Staffel 1 ging es um Skurrile Sex-Fälle, an Absurdität kaum zu übertreffen: Im Gespräch mit dem smarten Moderator Moritz, erzählte Anwalt Dr. Alexander Stevens von seinen pikantesten Fällen als Strafverteidiger und Spezialist für Sexualdelikte. Jeden Dienstag gab er Einblick in eine Welt von bizarren Abgründen aus Deutschen Schlafzimmern. Diese Staffel 1 musste zu wirtschaftlichen Zwecken von Dr. Alexander Stevens genutzt, heruntergenommen werden.

https://rechtintim.blogs.julephosting.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: 4. Fall: Der Spanner


Eine Urlauberin muss an einer Raststätte kurz austreten. Als sie auf der Toilette sitzt, sieht sie plötzlich einen Mann über die Kabinenwand gucken. Der Übeltäter ist schnell enttarnt. Es ist der Raststättenbesitzer, doch die Polizei ist machtlos, denn spannen ist in Deutschland nicht strafbar… Wenige Wochen später wird der Raststättenbesitzer jedoch erneut ertappt, diesmal geht es ihm aber sprichwörtlich an den Kragen…


share








 June 1, 2021  13m
 
 

episode 3: 3. Fall: Der Fruchtzwerg


Ein Geschäftsmann wird des sexuellen Missbrauchs von Kindern verdächtigt. Er beteuert seine Unschuld, doch keiner glaubt ihm, denn die Beweislage scheint eindeutig. Auf zahlreichen CDs die als „Urlaubsfotos“ betitelt sind, sollen sich schwerste Taten befinden, in denen der Geschäftsmann – klar erkennbar – einem Mädchen diverse Früchte in die Geschlechtsorgane einführt. Am Ende der Vernehmung verlässt er das Gefängnis jedoch als freier Mann.


share








 May 25, 2021  24m
 
 

episode 2: 2. Fall: Tierliebe


Zwei Männer mit pikantem Material auf ihren Rechner, denn Tierliebe scheinen sie etwas anders zu definieren: Frauen die Sex mit Hunden und Pferden haben, Schalentiere die von nackten Füßen zermatscht werden usw… Die Beweislage scheint eindeutig und doch kommen beide Männer ungestraft davon…


share








 May 18, 2021  20m
 
 

episode 1: 1. Fall: Club 24


12 Männer und 12 Frauen, treffen sich einmal die Woche in einem Club der besonderen Art: Sex gibt es ausschließlich durch einen großen schwarzen Vorhang mit Aussparungen auf Höhe des Intimbereichs damit keine der Frauen weiß, mit welchem Mann sie gerade Sex hat. Doch die Anonymität findet ein jähes Ende mit erschreckendem Ausgang als ein wildgewordener Ehemann plötzlich auftaucht…


share








 May 7, 2021  28m