Redebedarf - Schrankenloses Wortprogramm

Redebedarf ist ein Liveprogramm. Redebedarf ist Wort. Redebedarf ist all das, was sonst nirgendwo untergekommen ist.

https://blog.richter.fm/category/podcast/redebedarf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h56m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Herr der Ringe MEGASPOILER – redebedarf #005


Wie ist das eigentlich mit den deepen Gesprächen? Nehmen wir uns für diese nur noch Zeit, wenn sie sich lohnen? Zum Beispiel, wenn wir sie als Podcast aufzeichnen? Wann haben wir uns das letzte Mal länger über politische, gesellschaftliche,


share








   2h1m
 
 

Corona-Informationen (Meta) – redebedarf #004


In diesen Zeiten – falls ihr das später lest: zur großen Corona-Krise 2020 – stürmen eigentlich minütlich neue Meldungen auf uns ein. Die sind vor allem deshalb schwer zu ertragen, weil es ganz offensichtlich nicht DIE WAHRHEIT™ gibt,


share








 March 18, 2020  1h56m
 
 

RDB003: Feminismus – Malik Aziz fragt Katrin Rönicke


Eine Frau und ein Mann. Feminismus und Heavy Metal. Ideale Welten und reale Welten. Unterschiedliche Realitäten und gemeinsame Werte. Sollte man das Wort Feminismus lieber durch was Neues und Fescheres ersetzen? Und was hat das mit Deodorants zu tun?


share








 March 3, 2016  2h30m
 
 

RDB 002: Android vs. iOS


Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein unschuldiger User sich vom gelobten Land aufmachte um neue Ufer zu erkunden. Nachdem er ein paar grüne Wälder gesehen und verbotene Früchte geschmeckt hatte, entdeckte er allerdings das sich hinter der gar nicht...


share








 November 2, 2015  1h26m
 
 

RDB 001: Roboterpolitikerin (feat. @Aschenbrennerin)


Der Betreiber dieses Blogs hat ein paar Podcasts, die sich alle irgendwie ähneln. Die Ansprüche an die Sendungen führten sogar soweit, dass sich in der deutschen Podcastwelt der „Richter“1 als Maßeinheit für die Länge von Podcasts eingebürgert hat.


share








 July 23, 2015  1h20m
 
 
  • 1
  • 1