Redebedarf - Schrankenloses Wortprogramm

Redebedarf ist ein Liveprogramm. Redebedarf ist Wort. Redebedarf ist all das, was sonst nirgendwo untergekommen ist.

https://blog.richter.fm/category/podcast/redebedarf

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

Corona-Informationen (Meta) – redebedarf #004


In diesen Zeiten – falls ihr das später lest: zur großen Corona-Krise 2020 – stürmen eigentlich minütlich neue Meldungen auf uns ein. Die sind vor allem deshalb schwer zu ertragen, weil es ganz offensichtlich nicht DIE WAHRHEIT™ gibt,


share







 2020-03-18  1h56m
 
 

RDB003: Feminismus – Malik Aziz fragt Katrin Rönicke


Eine Frau und ein Mann. Feminismus und Heavy Metal. Ideale Welten und reale Welten. Unterschiedliche Realitäten und gemeinsame Werte. Sollte man das Wort Feminismus lieber durch was Neues und Fescheres ersetzen? Und was hat das mit Deodorants zu tun?


share







 2016-03-03  2h30m
 
 

RDB 002: Android vs. iOS


Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein unschuldiger User sich vom gelobten Land aufmachte um neue Ufer zu erkunden. Nachdem er ein paar grüne Wälder gesehen und verbotene Früchte geschmeckt hatte, entdeckte er allerdings das sich hinter der gar nicht...


share







 2015-11-02  1h26m
 
 

RDB 001: Roboterpolitikerin (feat. @Aschenbrennerin)


Der Betreiber dieses Blogs hat ein paar Podcasts, die sich alle irgendwie ähneln. Die Ansprüche an die Sendungen führten sogar soweit, dass sich in der deutschen Podcastwelt der “Richter”1 als Maßeinheit für die Länge von Podcasts eingebürgert hat.


share







 2015-07-23  1h20m
 
 
  • 1
  • 1