Reden ist Geld – Der Podcast mit Nina Sonnenberg

Über Geld spricht man nicht? Pah! Im Podcast "Reden ist Geld" trifft sich Nina Sonnenberg mit bekannten Personen, um mit ihnen über das Thema zu sprechen, über das selten jemand öffentlich reden will. Hier hört ihr ganz persönliche Geschichten. Können wir nicht alle von mehr Offenheit beim Thema Geld profitieren?

https://detektor.fm/serien/reden-ist-geld

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Kat Kaufmann – „Kommerz war nie mein Ding“


Kat Kaufmann will eigentlich nichts mit Geld zu tun haben. Wenn aber welches da ist, gibt sie ihr Geld am liebsten für das Wohl anderer aus. Nina Sonnenberg hat Kat Kaufmann für unseren Podcast „…


share








 September 18, 2019  34m
 
 

Sigrid Nikutta – BVG-Jahreskarte, Anordnungsausweis und Geldscheine


Sigrid Nikutta ist seit 2011 Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Sie hat das Unternehmen aus den roten Zahlen gebracht und setzt sich für eine stärkere Frauenförderung ein. Dass es noch im…


share








 September 11, 2019  31m
 
 

Kaufhauserpresser Dagobert – „So eine Bombe zu bauen, kostet einiges!“


Den Kaufhauserpresser Dagobert gibt es eigentlich schon lange nicht mehr. Heute, wie auch damals, heißt er Arno Funke. Warum die Zeit im Gefängnis für ihn wie Urlaub im Kloster gewesen ist, erzählt e…


share








 August 21, 2019  32m
 
 

Lotto King Karl – „Mit meiner Entlassung wollte er sich richtig ins Knie schießen!“


„Der König von Hamburg“ braucht kein Portemonnaie. Das Geld steckt lose in der Tasche. In der ersten Folge „Reden ist Geld“ spricht Lotto King Karl über den HSV, seine Zeit als Berufssoldat und darüb…


share








 August 7, 2019  29m
 
 

Nina Sonnenberg – Über Geld spricht man nicht?


In unserem neuen Podcast „Reden ist Geld“ trifft sich die Musikerin und Moderatorin Nina Sonnenberg mit bekannten Personen, um mit ihnen über das Thema zu sprechen, über das selten jemand öffentlich …


share








 August 1, 2019  3m