REDezeit

Herzlich Willkommen bei REDezeit, dem Podcast für Visionäre, Vordenker und Abenteurer präsentiert von RED, der Marke für das Elektrohandwerk. Seid Ihr anders als die anderen? Habt Ihr auch schon einmal zu hören bekommen: „Das wird doch nichts“ oder: „das ist doch viel zu gefährlich“ und habt dann mit Charakter, Mut und Innovationsgeist trotzdem Eure Vision umgesetzt? Dann seid Ihr hier genau richtig, bei der REDezeit, dem Podcast für Visionäre, Vordenker und Abenteurer, präsentiert von RED, der Marke für das Elektrohandwerk. Der Podcast erscheint alle zwei Wochen, immer mit einem neuen, spannenden Gast und ist auf allen gängigen Podcast Portalen abrufbar. Jederzeit, egal, an welchem Ort. Euch erwarten interessante Stories rund um die Themen: Erfolgreiche Unternehmen, Geschichten aus dem Sport, neue Perspektiven durch Vordenker und Mut zur eigenen Marke.

https://podcastfd3676.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 25 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: Episode: 19 Mirko Sasten - REDezeit Moderator Mirko Sasten.


Nach einem erfolgreichen Jahr endet das spannende Projekt REDezeit mit einer Rekapitulation des Moderators Mirko Sasten. In dieser Folge sind die Rollen verdreht und Mirko steht Rede und Antwort, was er aus den vergangenen 18 Folgen gelernt und mitgenommen hat. Viel Spaß mit dieser letzten Folge des Podcasts REDezeit.


share








 July 5, 2021  23m
 
 
share








 May 24, 2021  1h6m
 
 

episode 18: Episode: 17 Stickerstars Gründer Michael Janek


Heute zu Gast bei REDezeit:


share








 May 10, 2021  45m
 
 

episode 17: Episode: 16 Der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung von IBM Deutschland Erwin Staudt Teil 2


Der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung von IBM Deutschland Erwin Staudt – heute mit dem zweiten Teil des spannenden Gesprächs über Führung, Motivation und Erfolg im Business und im Fußball!


share








 April 26, 2021  28m
 
 

episode 16: Episode: 15 Der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung von IBM Deutschland Erwin Staudt Teil 1


Heute zu Gast bei REDezeit: Der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsführung von IBM Deutschland Erwin Staudt – er hat nicht nur den Computerriesen IBM 30 Jahre lang von der Lochkarte bis zum modernen KI-Rechner begleitet, sondern auch als Präsident des VfB Stuttgart den Profi-Fußball geformt. Das war der erste Teil unseres spannenden Gespräches mit Erwin Staudt – in zwei Wochen geht es weiter; dann mit den Themen Führung, Motivation und Erfolg…


share








 April 12, 2021  28m
 
 

episode 15: Episode: 14 Der RED-Partner hinter den Kulissen RED007 Teil 4


Der RED-Partner hinter den Kulissen RED007 – heute zum Thema Compliance – und wie RED die Welt ein kleines Bisschen besser macht…


share








 March 22, 2021  18m
 
 

episode 14: Episode: 13 mit dem RED Partner 007 Hinter den Kulissen (Teil 3)


Der RED-Partner hinter den Kulissen RED007 – mit einer erstaunlichen Innovation, die zeigt, wie manchmal auch kleine Ideen großen Erfolg bringen…


share








 March 8, 2021  11m
 
 

episode 13: Episode: 12 Die beiden Gründungs- und Vorstandsmitglieder des Vereins ‚Elektriker ohne Grenzen‘


Die beiden Gründungs- und Vorstandsmitglieder des Vereins ‚Elektriker ohne Grenzen‘ Angelika Wenger und Sylvain Volpp –Sie elektrisieren Menschen in Deutschland mit einer Idee: „Wir elektrifizieren die entlegensten Ecken der Welt“.


share








 February 22, 2021  51m
 
 
share








 February 8, 2021  9m
 
 

episode 11: Episode: 10 Der Gründer und Geschäftsführer von Build2Ride Axel Forelle


– er baut nicht nur Ski und Snowboards auf Kundenwunsch per Hand, sondern erfüllt auch seinen Kunden mit ihnen gemeinsam ganz spezielle Wünsche…


share








 January 25, 2021  48m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2