Regen ist nass!

Der wöchentliche Podcast bei dem Dominik und Elias wichtige, aber auch weniger wichtige Themen besprechen und nicht nur ihre Beilage bei diversen Fast-Food Restaurants als Inspiration für ihren nächsten Friseurbesuch nehmen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/regenistnass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 20 minutes

subscribe
share






Mit Bitcoin reich werden? Was is Bitcoin?


Nach dem Hype und dem Crash des Bitcoin 2017/18 war es lange ruhig um die Kryptowährung. Doch seit der unglaublichen Rallye die letztes Jahr begonnen hat, ist sie jetzt wieder in aller Munde. Bernhard erklärt uns in dieser Folge Regen ist Nass was es mit Kryptowährungen auf sich hat und wieso sie letztes Jahr wieder so gestiegen sind.


share








 March 15, 2021  1h8m
 
 

Die verlorene Folge


Leute!! Sorry für die unregelmäßigen Uploads. Im Moment passiert grad ziemlich viel! Dominik und Elias werden den Podcast bald wieder auf ein neues Level bringen.


share








 March 14, 2021  52m
 
 

Nikoleta und der Hype um Twitch


In dieser Folge Regen ist Nass reden wir zusammen mit Nikoleta über ihre Erfahrungen mit Twitch! Obwohl Nikoleta erst seit einigen Monaten auf Twitch streamt, konnte sie sich eine große Community mit über 25 000 Followern aufbauen. Ob Elias und Dominik es auch noch zu erfolgreichen Twitch Streamer schaffen werden steht noch in den Sternen !


share








 February 14, 2021  1h1m
 
 

Football Talk mit den DACIA VIKINGS | SUPERBOWL 2021


Rechtzeitig vor dem Superbowl 2021 reden wir heute über Football. Als Experten sind diesmal Benjamin Straight und Christoph Kellner von den Dacia Vikings Vienna zu Gast. Wir bereden alles über das Thema Football hier in Österreich und der Alltag eines Profi Sportler. Für Neulinge aber auch für Football Profis ist in diesem Podcast alles dabei.


share








 February 3, 2021  59m
 
 

Reisen trotz Pandemie ?


In dieser richtig spontanen Folge von Regen ist Nass plaudern Dominik und Elias über die Momentane Situation und über Influencer die trotz Pandemie verreisen müssen. Lasst uns gerne eure Meinung zu diesem Thema unter den Kommentaren wissen! Bleibt gesund und trocken ??


share








 January 26, 2021  49m
 
 

Mobbing in Schulen


Heute mal ein eher weniger lustiges Thema. Dafür um so interessanter. Es geht um das Thema Mobbing und wie man am besten damit umgehen kann. Zu Gast der Illustrator Patrick, der es vor allem in der Unterstufe schwierig hatte. Wie er die schwierige Zeit überstanden hat und welche Tipps er hat, erfahrt ihr in dieser Folge


share








 January 17, 2021  1h4m
 
 

Schlimmer kann es nicht werden !


The boys are back! Frohes neues Jahr! Hoffen ihr hattet trotz Corona schöne Feiertage und einen flüssigen Jahreswechsel ????  Ab jetzt wieder wie gewohnt jeden Sonntag eine neue Folge !


share








 January 10, 2021  44m
 
 

Die beliebteste PIZZA Wiens


Die beste Pizza in Wien? Pizza mit oder ohne Ananas? Wie geht es der Gastronomie während Corona? Heute sind wir zu Besuch bei den Gastronomen Antonio und Luigi Barbaro. In dieser Spezialepisode sitzen wir in einem von drei Iglos, welches extra für die Coronamaßnahmen errichtet wurde, im Schanigarten, vor ihrer Trattoria Martinelli.   Beliebteste Pizza Wiens: https://www.barbaro.at/reginamargheritaTrattoria Martinelli: https://www.barbaro.at/trattoriamartinelli


share








 December 21, 2020  54m
 
 

SNEAKERTALK 300+ limitierte Sneaker


Heute zu Gast, Sneakercouple Mux und Manu. Sie klären uns Sneakeranfänger ein bisschen auf über die neuesten Sneaker Trends. Worauf beim Kauf geachtet werden muss und ob man mit dem Wiederverkauf von limitierten Sneakern auch wirklich Geld verdienen kann.


share








 December 6, 2020  21m
 
 

Body Positivity und ein gesundes Selbstbewusstsein


Neue Folge über ein heikles Thema. Body Positivity, eine Bewegung die wir mehr als nur gut finden. Jedoch gibt es überall Leute die etwas für sich nutzen wollen um Reichweite und/oder Geld dadurch gewinnen möchten. Sagt uns wie ihr dazu steht.


share








 November 29, 2020  38m