Regen ist nass!

Der wöchentliche Podcast bei dem Dominik und Elias wichtige, aber auch weniger wichtige Themen besprechen und nicht nur ihre Beilage bei diversen Fast-Food Restaurants als Inspiration für ihren nächsten Friseurbesuch nehmen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/regenistnass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 20 minutes

subscribe
share






Gemeinsam gegen die NEGATIVITÄT


Einmal eine etwas andere Folge von uns. Da die letzten Wochen viel negatives passiert ist, und die Art wie damit umgegangen wurde, nie thematisiert wurde, ist es diesmal unsere Aufgabe das Ruder zu übernehmen


share








 November 23, 2020  41m
 
 

ANDIISWORLD jetzt einer von uns


Heute zu Gast der liebe Andi von Andiisworld! Trotz seiner lustigen und albernen Videos auf Social Media, zeigt der Salzburger auch, dass er weitaus mehr im Brain hat, als "die 3 schlimmsten Dinge die eine Freundin machen kann" ????


share








 October 25, 2020  1h1m
 
 

NOAH GUSI und ONLY FANS


Heute zu Gast Teenie Schwarm Noah Gusi. Er erzählt uns alles darüber, wieso er die Schule abgebrochen hat, um sein eigenes Business MONEST zu starten. Außerdem bekommen wir einen Einblick, wie viel Geld man mit Only Fans verdienen kann.   Apropos! 300 LIKES und wir machen uns auch Only Fans ????


share








 October 18, 2020  55m
 
 

episode 5: Malentschi und der TIKTOK Hype


Heute zu Gast, die erst 16 jährige Malentschi. Sie erzählt uns alles darüber wie es ist mit 14 von zuhause auszuziehen und wie man als Influencer heutzutage in der Schule behandelt wird. Sie gibt auch uns TikTok-Noobs ein paar Tipps wie man auf TikTok erfolgreicher wird.


share








 October 11, 2020  53m
 
 

Freundin packt aus


Wer kennt uns besser? WG Kollege oder Freundin? In dieser lustigen Pärchen Folge von Regen ist nass geben Dominik und Elias einen sehr privaten Einblick in ihr Liebesleben. Liebe Mädchen bitte seid nicht enttäuscht und gebt uns trotzdem einen Daumen nach oben und lasst ein Abo da ????


share








 October 4, 2020  56m
 
 

episode 3: 1 Jahr PODCAST - unsere HIGHLIGHTS


Was waren das für verrückte 12 Monate? Nach genau einem Jahr blicken Elias und Dominik auf die besten Szenen ihres Podcasts zurück und beschließen bei 2000 Abos auf YouTube einen Flug mit verbundenen Augen zu buchen! 


share








 September 27, 2020  1h1m
 
 

episode 2: Gerid Rux und die Gerüchteküche


Wir sind wieder back! Rechtzeitig vor unserem Jubiläum. Versuch Nummer 375 unseres wöchentlichen Podcasts. Ab jetzt posten wir wieder wöchentlich .  Wir starten mit dem Instagram Superstar Gerid Rux.  Sie klärt ein paar Gerüchte über sie auf. Von der angeblichen Affäre mit Raf Camora und ihren angeblichen Schönheitsoperationen. Auch wenn die junge Wienerin glücklich vergeben ist, haben wir für alle Boys nachgefragt wie man bei ihr landen könnte.


share








 September 20, 2020  48m
 
 

episode 1: Hast du Tabak?


Die Shisha ist der neue Frauenmagnet! Was du tun musst um den alten, rostigen 3er BMW mit dem M Sticker, mit einer Premium Shisha zu ersetzen und viele weitere lebensverändernde Tipps, erfährst du nur in diesem Podcast. Zu Gast diesmal unser guter Freund und Shishasommelier Michi von Shishaworld 1050


share








 July 20, 2020  47m
 
 

episode 17: LETZTE FOLGE, vorbei mit dem Podcast


Elias und Dominik sagen Tschüss und Baba.  Zumindest zu der ersten Staffel von Regen ist Nass! In der nächsten Staffel wird vieles anders also seid gespannt und lasst euch bei der nächsten Folge so richtig überraschen.


share








 June 14, 2020  36m
 
 

episode 16: Diagnose ADHS


Neue Folge und wieder kein Skript. In dieser Folge quatschen wir über den neuen Beruf "BLOGGER". Wie verdient man und wie viel verdient man? Außerdem haben wir richtig gute Ideen für unsere nächsten Folgen. Also hört rein und seid gespannt


share








 May 14, 2020  44m