Regen ist nass!

Der wöchentliche Podcast bei dem Dominik und Elias wichtige, aber auch weniger wichtige Themen besprechen und nicht nur ihre Beilage bei diversen Fast-Food Restaurants als Inspiration für ihren nächsten Friseurbesuch nehmen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/regenistnass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Erstes Mal im Schwulenclub!


Dominik und Elias stellen sich kurz vor. Noch ohne Podcast Namen und richtigen Plan, plaudern sie einfach los und erzählen unter anderem über ihren Besuch im Schwulenclub.


share








 September 4, 2019  37m
 
 

episode 2: Yellow Fever


Dominik und Elias haben sich endlich auf einen Podcast Namen geeinigt: Regen ist nass! Außerdem erklärt Dominik den Begriff Yellow Fewer und erzählt Elias wie der Besuch bei der Asian Night war.


share








 September 9, 2019  42m
 
 

episode 3: 1 mal war Spaß, Kroatien war fatal


Wild, wilder, Coca Cola Yacht Week. Was in Kroatien passiert ist sollte auch in Kroatien bleiben aber wir reden darüber.


share








 October 1, 2019  59m
 
 

episode 4: 2020 Neuanfang


Nach längerer Abstinenz sind Elias und Dominik wieder zurück. In dieser Episode geht es hauptsächlich um das neue Jahr 2020 und der Unterschied zwischen Vorsätzen und Zielen. Ab jetzt wieder wöchentliche Podcast Episoden. 


share








 January 8, 2020  28m
 
 

episode 5: Elias' dumme Regeln


Unser erster Gast! Zwar haben wir es noch immer nicht geschafft ein drittes Mikrofon zu besorgen, aber immerhin haben wir Stefan eingeladen der uns erzählt wie es ist, eine Zwangsehe mit einem Oktopus einzugehen. Und um ein paar von Elias' Geheimnissen auszuplaudern.


share








 January 20, 2020  39m
 
 

episode 6: 3er mit Aquamarin


Heute zu Gast die erste Meerjungfrau die sich zu einem Mann umoperiert hat lassen @aquamarin 

Alex erzählt uns alles über Grindr und wie die Schwulenwelt so funktioniert

https://open.spotify.com/artist/2kaxg3Z4GygW6395ILF02U?si=aJffFI2cTuK2vv0m-Hmwwg

spotify:artist:2kaxg3Z4GygW6395ILF02U


share








 January 25, 2020  34m
 
 

episode 7: Mac Troy und die hellbraune Flüssigkeit


Diesmal ist Mac Troy der Burger Tester bei uns zu Besuch. Er erzählt uns einiges über die ONROP Industrie und seine gestörtesten Rave Erlebnisse. Wir sind selber sehr schockiert also diese Folge ist nichts für schwache Nerven.


share








 January 30, 2020  58m
 
 

episode 8: Die Schattenseiten des Bodybuildings


Ohne hartem Training, richtiger Ernährung und eiserner Disziplin wird man im Bodybuilding nichts erreichen. Anabolika und andere illegale Substanzen werden in diesem Sport, sowohl im Profibereich als auch im Hobbybereich, sehr oft missbraucht. Nino spricht offen über dieses Thema und erzählt uns alles über die Schattenseiten des Bodybuildings


share








 February 5, 2020  1h8m
 
 

episode 9: Curly Fries, Geld und die Frauen | Regen ist nass! Ep.9


In dieser Episode sind Elias und Dominik wieder zu zweit. Sie beantworten alle eure Fragen zum Thema: Beziehungen, Sexualität und Geld.


share








 February 13, 2020  52m
 
 

episode 10: VENI und das beste Kebap Wiens


In der Jubiläumsfolge von Regen ist Nass, haben wir niemanden geringen als das 3te Mitglied der Curly Fries Gang, Rafi aka Venicraft. Rafi erzählt uns alles über seine Karriere als Youtuber, das beste Kebap Wien's und seinem Schulabbruch.


share








 February 23, 2020  48m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2