Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 22 hours 58 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


rr032 – Sixdays Berlin – Alexandra Diem


Alexandra Diem fährt bei den Sixdays im Rad Race Last Woman Standing mit


share







 2017-01-22  1h6m
 
 

rr031 – 1 Jahr Radsalon, Rückblick mit Cornelia Brückner


Vor einem Jahr haben Conny und ich den ersten Radsalon aufgenommen - wir schauen zurück und voraus.


share







 2016-12-31  1h45m
 
 

rr030 – Teil 2: Radbahn U1 – Matthias Heskamp stellt den zweiten Streckenteil vor


Radbahn U1 - bis zum Bahnhof Zoo, Kontext für soziale Brennpunkte, Ausblicke


share







 2016-12-29  1h18m
 
 
share







 2016-12-29  55m
 
 

rr029 – Betrachtungen zum Renngeschehen 2016 mit Cornelia Brückner


Was hat sich so getan auf Profi-Ebene in den letzten Wochen? Mit Cornelia Brückner


share







 2016-10-13  1h8m
 
 

rr028 – Everesting Love mit Marcus Steinberg


Marcus Steinberg everested den Willy im Grunewald, der Radsalon ist auch dabei.


share







 2016-10-11  1h19m
 
 

rr027 – #bikeygees, Radfahrtraining für (geflüchtete) Frauen


Annette Krüger erzählt von den Bikeygees - wie es dazu kam, wieviel Spaß es macht und wie gesellig es ist, Radfahren beizubringen.


share







 2016-10-06  1h9m
 
 

rr026 – In eigener Sache: Spenden für den Radsportnachwuchs


Statt materieller Geburtstagsgeschenke spenden für den Radsportnachwuchs.


share







 2016-10-01  9m
 
 

rr025 –“Was ich hier herausfinden konnte, wäre mir zuhause nicht so gelungen”, Anita Posch


Anita Posch kam im März nach Berlin für ein halbes Jahr. Nun geht es wieder zurück nach Wien und wir ziehen Fazit.


share







 2016-09-28  1h6m
 
 

rr024 –“Ich hab mir die GoPro-Videos angeschaut und fand das cool.”, Alexandra Diem


Alexandra Diem fuhr die 8barCrit auf dem Tempelhofer Feld, ihr 4. Fixie-Rennen, und berichtet von ihren Erwartungen.


share







 2016-09-27  40m