Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 195 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 13 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


episode 25: "Was ich hier herausfinden konnte, wäre mir zuhause nicht so gelungen", Anita Posch


Anita Posch kam im März nach Berlin für ein halbes Jahr. Nun geht es wieder zurück nach Wien und wir ziehen Fazit.


share








 September 28, 2016  1h6m
 
 

episode 24: "Ich hab mir die GoPro-Videos angeschaut und fand das cool.", Alexandra Diem


Alexandra Diem fuhr die 8barCrit auf dem Tempelhofer Feld, ihr 4. Fixie-Rennen, und berichtet von ihren Erwartungen.


share








 September 27, 2016  40m
 
 

episode 23: "Ich war naiv genug, mir das Höhenprofil vorher nicht anzuschauen.", Kathleen Prasatko


Kathleen Prasatko ist seit 3 Jahren begeistert von ihrem Reiserad und berichtet von ihren Touren.


share








 September 9, 2016  52m
 
 

episode 22: Radfahren als schwerhöriger Mensch, Steffen Kern


Steffen Kern ist seit seiner Geburt schwerhörig und erzählt, wie das mit dem Radfahren geht.


share








 September 9, 2016  50m
 
 

episode 21: Der Mulderadweg, Koordinierungsbüro Herr Klich


Herr Klich von der Koordinierungsstelle Mulderadweg im Panoramatower Leipzig berichtet über den Mulderadweg.


share








 August 31, 2016  47m
 
 

episode 20: Nachbereitung Neuseenclassics 2016, Velofondo 2017 - maximalPULS Leipzig


Die Neuseenclassics sind vorbei für dieses Jahr, aber das Team von maximalPULS in Leipzig schläft nicht und hat neue Pläne.


share








 August 31, 2016  47m
 
 

episode 19: No sweat no food - "Delivery needs to be fast, the food has to be fresh and hot", Samantha Franchini


Italian Samantha Franchini delivers food in Berlin riding her Singlespeed up to 70 KMs per shift.


share








 August 28, 2016  1h14m
 
 

episode 18: "Das Unvermögen des durchschnittlichen Berliners ein KFZ zu führen", Uli Hannemann


Uli Hannemann hat auf seinem Blog bedeutungsschwer geprangert. Wir haben daraufhin eine Club Mate in der Hasenheide getrunken und geredet.


share








 August 17, 2016  42m
 
 

episode 17: Olympia, Olympia, Olympia


Im bewährten Team mit Cornelia Brückner kommen die vergangenen und kommenden Velonistas-Aktivitäten zur Sprache. Und wir analysieren sehr ausgiebigst das Olympia Straßenrennen der Frauen.


share








 August 11, 2016  1h20m
 
 

episode 16: No sweat no Mate: ApresVelothon-Podcasten mit Markus Brandstätter


No sweat no Mate: Markus Brandstätter aus St. Pölten fuhr den Velothon mit. Wir reden bei einer Mate auf dem Boxhagener Platz.


share








 June 21, 2016  1h0m