Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 195 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 13 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


episode 105: nwmb06 "Der Wind kann uns biegen, aber nicht brechen."


nwmb06 "Der Wind kann uns biegen, aber nicht brechen."


share








 May 31, 2019  54m
 
 

episode 104: nwmb05 "Wenn ich rauhe Hände hab creme ich die ein aber mit Asphalt geht das leider nicht."


nwmb05 "Wenn ich rauhe Hände hab creme ich die ein aber mit Asphalt geht das leider nicht."


share








 May 22, 2019  27m
 
 

episode 103: nwmb04 Ukraine im Wahlkampf, freundliches Hupen in Moldawien und Magenprobleme


Floki fährt durch die Ukraine im Wahlkampf nach Moldawien.


share








 May 17, 2019  49m
 
 

episode 102: nwmb03 Die große Straße fahrn, nönönönö, das wolln wir nich, wir wolln da in die Berge


Schlaglochpiste in der Ukraine, 1984-Überwachungsfeeling, Lautsprecherdurchsagen, Menschen und Hunde


share








 May 5, 2019  50m
 
 

episode 101: nwmb02 Veganer trifft Metzger in Ostrava


Flo isst Pizza in Kattowitz und kriecht mit kalten Füßen Berge hoch.


share








 April 24, 2019  25m
 
 

episode 100: nwmb01 Flo ist unterwegs und weiß nicht wie man Feuer macht


Flo ist unterwegs, hier kommt sein erster Bericht.


share








 April 11, 2019  28m
 
 

episode 99: Not Without My Bike - frisch von unterwegs in den Radsalon


Flo berichtet über seine anstehende Tour Richtung Iran und zurück und spricht auch über das kommende Fre!lauf DIY Bike Camp 2019.


share








 March 17, 2019  1h29m
 
 

episode 98: Bericht zum Renngeschehen mit Conny von den Velonistas


Conny von den Velonistas berichtet vom Renngeschehen und vom beinahe schon traditionellen Besuch der Velonistas bei der Cross-WM, dieses Mal in Bogense, Dänemark.


share








 March 9, 2019  1h21m
 
 

episode 97: In 2 Stunden um die Welt mit Sven Marx


Im April 2017 war Sven Marx im Radsalon zu Gast, das war kurz vor seiner Rad-Weltreise. Nun ist er zurück und berichtet.


share








 March 5, 2019  2h0m
 
 

episode 96: Der ultimative jahresendzeitliche Fahrradpodcaster_Innen-Podcast, Teil 2 - Juni - Dezember 2018


Velohome, Fahrradio und Regines Radsalon unterhalten sich über ihr 2018: Juni bis Dezember.


share








 December 22, 2018  2h21m