Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 135: #135 Quote of the day


Wir machen das mit den Fähnchen, wenn der Kuchen zu Boden fällt. Leah und Micha wollen heute cringe sein. Und das schaffen sie ja so gut wie immer. Micha engagiert einen Exorzisten. Leah plant ihren persönlichen Road-Tripp. Aber woher soll die Kohle dafür kommen? Vielleicht liegt das Glück im Garten- und Pflanzen-Paradies, aber hört selber …

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf Instagram  & Co...


share








   30m
 
 

episode 134: #134 Dangerous food


Fresh in den Frühling mit Leah und Micha. Als kleine Osterüberraschung ist auch Xenia mit dabei. Staffel 12 beginnt mit Teenagerproblemen. Also alles ziemlich ungesund, broke und launisch, aber hört selber …


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf Instagram  & Co...


share








   35m
 
 

episode 133: #133 Nächste Runde gehts rrrückwärts!


Leah ist im Geschenke-Fieber und braucht als GenZ Nachhilfe im Googlen. Micha lässt den Weihnachtsmann auffliegen und verliert sich im Karussell-Content. Beide blicken zurück auf die Staffel und geben einen Ausblick auf die kommende, aber hört selber …

*** STAFFEL 12 AB OSTERN 2024 ***

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 24, 2023  31m
 
 

episode 132: #132 Profesionelle Kastagnette


Leah ist voll im Backfieber und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Micha muss ohne sein Smartphone auskommen und hat ein Hauch von Weihnachten zuhause entdeckt. Beide brauchen ein Management für den Podcast, aber hört selber …

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 17, 2023  35m
 
 

episode 131: #131 Pinguine fliegen nicht so hoch


Leah hat einen BHD und kann sich nicht erinnern, wo das Wischwasser nachgefüllt wird. Micha war nicht artig und wird wohl nichts zu Weihnachten bekommen. Beide genießen ihr veganes Weihnachtsgetränk, aber hört selber …

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 10, 2023  30m
 
 

episode 130: #130 Illumination


Leah würde mit unendlich viel Geld ihre Schallplattensammlung aufbessern. Micha kommen kuriose Fragen beim Duschen in den Kopf. Beide haben einen schönen ersten Advent, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Geschenkidee für Weihnachten:

https://amzn...


share








 December 3, 2023  30m
 
 

episode 129: #129 Gepökeltes hält länger ...


Simone hat die Hauptrolle beim Krippenspiel ergattert. Leah spoilert nicht nur ihre Facharbeit. Micha hat seine Büchereikarte verloren. Alle drei sind jetzt Ü18, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Geschenkidee für Weihnachten:

https://amzn...


share








 November 26, 2023  32m
 
 

episode 128: #128 Sharing is caring


Simone ist in der Suppenküche verschwunden. Leah backt ihr Traum-Törtchen. Micha entdeckt seinen Survival-Instinkt. Alle drei sind mal wieder in bester Podcast-Laune, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:


https://www.tiktok...


share








 November 19, 2023  34m
 
 

episode 127: #127 Tattoo-Liebe


Simone beichtet ihre Tattoo-Liebe, Leah war mal wieder auf einer Party und Micha zählt seine Augenringe. Alle drei können nicht richtig anfahren, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:


https://www.tiktok...


share








 November 12, 2023  28m
 
 

episode 126: #126 Herz an Herz


Simone ist fährt eine Banenenkiste, Leah struggelt mit ihrer Geburtstagsparty und Micha berichtet von verpassten Chancen. Alle drei würden Omas schubsen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:


https://www.tiktok...


share








 November 5, 2023  34m