Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 125: #125 Jemand denkt an dich!


Trotz Zeitumstellung sind wir wieder pünktlich am Start: Leah würde gern ein Meme sein, Micha räumt TikTok auf. Beide stellen sich Gewissensfragen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:

https://www.tiktok.com/@liisa...


share








 October 29, 2023  33m
 
 

episode 124: #124 Es muss in den Beinen kribbeln!


Leah will alleine verreisen, Micha taucht in putzige Tiervideos ab, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:

https://www.tiktok.com/@deanschneider.official/video/7203019582754262277

https://www.tiktok.com/@bastighg...


share








 October 22, 2023  29m
 
 

episode 123: #123 Kein Bock auf Altenheim!


Simone platziert unterschwellig Werbung, Leah will nicht ins Altenheim als GenZ-Seniorin und Micha hat Pilzprobleme, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:

https://www.tiktok...


share








 October 15, 2023  31m
 
 

episode 122: #122 Souperpodcast


Der Souperpodcast geht in die nächste Runde ... Simone schwebt auf dem E-Bike, Leah macht die Straßen unsicher und Micha folgt lieber Wander-TikToks als sich selbst zu bewegen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


TikTok Fundstücke:

https://www.tiktok...


share








 October 8, 2023  49m
 
 

episode 121: #121 Sieben Minuten im Himmel


Muttertausch am Muttertag - ob das gut geht? Micha ist wahrscheinlich ein Roboter. Leah treibt es zum dicken B an der Spree und Simone kramt ihre Jugendworte von damals hervor, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: Restaurant-Tipp Berlin: https://www.frea.de/ Boomer meets GenZ: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 May 14, 2023  29m
 
 

episode 120: #120 JUZ goes festival!


Das Jugendzentrum im Georgenhof ist ein Ort der Vielfalt. Kinder und Jugendliche aus und um Blankenburg lieben ihr JUZ. Einmal die wertschätzende Herzlichkeit erlebt, zieht es die Menschen immer wieder hierher.

Die großartige Konzertarbeit in der historischen Hofanlage ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und wird von Jugendlichen organisiert. Künstler_innen wie Kerstin Ott oder auch Bands wie 'Jeden Tag Silvester' gastierten schon vor einem begeisterten Publikum...


share








 May 7, 2023  31m
 
 

episode 119: #119 Bombastic side eye!


Hat Leah  eine schöne Stimme? Wie lange ertragen sich Micha und Martin schon? Warum ist der Musikgeschmack im Podcast so schlecht ? Diese und viele andere Fragen werden endlich aufgelöst, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


WeekendSoulFood Playlist (2023): https://open...


share








 April 30, 2023  32m
 
 

episode 118: #118 Awockadoh


Übertriebene Fürsorge am Kind, fame auf offener Straße, spannender Jugendslang und Avocados, die keine sind, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.



Shownotes:


WeekendSoulFood Playlist (2023): https://open.spotify...


share








 April 23, 2023  30m
 
 

episode 117: #117 Pfand Facts


Eine schnelle Talkrunde am Abend!  Nach einer ersten Ideensammlung zum neuen Filmprojekt quatschen Zoe, Malia und Lorine noch über Freiheit, Klima und Todsünden, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:


WeekendSoulFood Playlist (2023): https://open.spotify...


share








 April 16, 2023  22m
 
 

episode 116: #116 Ei-robic


Happy Easter! Ob Leah den Osterhasen auf dem Gewissen hat, wird heute geklärt. Und wie Martin sich beim Aerobic-Kurs geschlagen hat, wird ausführlich dargestellt. Simone verschwindet gerne in Rabbit holes. Und Micha ist dem Mandela-Effekt auf der Spur, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 April 9, 2023  34m