Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 28: #26 Kommt nicht in die Tüte!


Back to reality! Martin und Micha sitzen sich das erste Mal live im Podcast gegenüber. Zwei Zollstöcke weit voneinander entfernt und mitten im Grünen. Ob das gut gehen kann?  Micha findet seine Sachen nicht mehr. Martin versucht mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Auf jeden Fall wissen beide, was in diesem Jahr in eine Schultüte 2.0 gehört, aber hört selber .....


share








 August 23, 2020  22m
 
 

episode 27: #25.2 Greetings from paradise


Trari Trara, die Post ist da: Martin sendet Botschaften aus dem paradiesischen Nirgendwo und Micha verfasst eine Antwort aus seinem Büroalltag. Hurra, der Sommer ist da! Schlaflose Nächte, schreiende Kinder und überfüllte Seen, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 August 16, 2020  9m
 
 

episode 26: #25.1 No postcard today


Martin wiederholt sich und Micha kann es nicht fassen. Beautiful Madness bei flirrender Hitze. Eine kurze 'Cool down'-Folge, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube.

Spotify: https://open.spotify...


share








 August 9, 2020  5m
 
 

episode 25: #25 Summer Edition


Martin und Micha starten mit einer Sommer Edition: Neues & Altes und ein noch unbekannter Gast am Ende der dritten Staffel. Coole Sommeraktionen für Abenteuerlustige, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube...


share








 August 2, 2020  19m
 
 

episode 24: #24 Löcher mich!


Martin und Micha echauffieren sich über den neuen Trend, wie Menschen ihre Maske tragen und haben die neue Corona-App schon durchgezockt. Micha findet Platz 3 solide. Martin wäre im EM Finale. Beide haben spannende Tipps für Konfirmationsgeschenke. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify...


share








 June 28, 2020  22m
 
 

episode 23: #23 Bereue nichts!


Martin und Micha üben sich in Smalltalk und amüsieren sich über die Namen ihrer Haustiere. Micha berichtet über sein Lebensmotto. Martin kann nicht still sein. Beide haben skurrile Essgewohnheiten. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 21, 2020  19m
 
 

episode 22: #22 Copy & Paste


Martin und Micha wollen sich diesmal richtig gut benehmen und üben sich in angemessenen Umgangsformen. Micha liebt seine Sonnenbrille. Martins Sohn erkennt ihn mit Mund-Nasenschutz nicht; dafür hat er seinen ersten Gastauftritt im Podcast. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 14, 2020  23m
 
 

episode 21: #21 Schöner scheitern


Martin und Micha berichten über ihren Umgang mit zerplatzten Träumen. Micha ärgert sich über sein verbales Unvermögen. Martin verdammt die Schöpfung als Allergiker. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 7, 2020  17m
 
 

episode 20: #20 Pfingstochsen


Martin und Micha erleben das Pfingstwunder und sind vom Heiligen Geist beseelt. Micha hat seine Musikkarriere früh aufgegeben. Martin wollte immer zu 'Wetten, dass ...?' - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Instagram und YouTube. Spotify: open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin:www...


share








 May 31, 2020  20m
 
 

episode 19: #19 Läuft bei dir!


Martin und Micha lassen sich vom Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln nicht abschrecken. Martin ist in der Isolation im Nirgendwo. Micha erwandert einige Kilometer für eine Challenge. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 May 24, 2020  15m