Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 136 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 113: #113 Zwinker-Smiley


Smarte Zeiten und störende Weisheitszähne sind von hoher Relevanz. Catfishing kann die Online-Experience vermiesen, deswegen traue niemanden und 'be real'. Mit Safeword soll das Podcast-Erlebnis risikofreier werden, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 March 19, 2023  30m
 
 

episode 112: #112 Blasenprobleme


Der windige Frühling hält auch Einzug in den Podcast. Fast hätte die Aufnahme nicht stattfinden können. No Cap! Neben der ultimativen Pferdestory werden wieder ganze Welten bewegt. Existentielle Entscheidungen müssen gefällt werden und urplötzlich wird die Aufnahme jäh unterbrochen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 March 12, 2023  36m
 
 

episode 111: #111 Resteessen


Spät am Abend talken die vier Suppenkasper_ienen wieder um die Wette. Nach müde kommen die Wortfindungsstörungen zu Tage. Dennoch gibt es zahlreiche relevante und sehnsüchtige Gedanken rund um AI's, Plastik vermeiden, Jugendwörter und öffentliche Beziehungen. Leah, Martin, Simone und Micha haben viel zu tun, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 March 5, 2023  34m
 
 

episode 110: #110 Guess Who´s Back?


Der Erfolgspodcast der Evangelischen Jugend ist zurück aus der Winterpause! Leah, Martin, Simone und Micha sind ganz aufgeregt, wie der neue Sound und das Cover ankommen werden. Ansonsten geht es wie immer drunter und drüber, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 February 26, 2023  32m
 
 

episode 109: #109 Digital chocolate


Staffelfinale mit Leah. Herzlich Willkommen offiziell im Podcast-Ensemble. Weihnachtlich wird es nicht, dafür hat Leah aber eine lange Liste dabei, was sich alles ändern muss. Da muss sich Micha warm anziehen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 25, 2022  35m
 
 

episode 108: #108 Einfach mal gönnen


Ho, Ho, Ho-la y feliz navidad! Carina verbrennt Faultiere in der Mikrowelle. Micha will nicht auf seine Sinne verzichten. Simone schreibt ihre Biographie in Emojis. Alle drei planen eine Podcast-Live-Tour im nächsten Jahr, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 18, 2022  30m
 
 

episode 107: #107 Alles wird gut


Heute im Angebot: Geballte Pädagogik-Power! Carina unterstützt den Podcast mit Advents-Impressionen vom Weihnachtsmarkt. Simone backt trotz Energiekrise Plätzchen. Micha schmunzelt über Kinderkarussell-Playlists. Alle drei wichteln mit herzzerreißenden Präsenten, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 11, 2022  33m
 
 

episode 106: #106 Excuse me!


Leah is back on stage! Micha hat adventlich aufgetischt. Fast besinnlich und manchmal ein wenig crazy öffnen die beiden für euch ein grandioses Türchen am Relevanz & Sehnsucht - Adventskalender. Zwischen FOMO und FUNKO POP gibt´s viel zu erzählen, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 December 4, 2022  36m
 
 

episode 105: #105 Solide


Die Brandtage beginnen, ähm, der Advent. Micha kritisiert den Konsum. Simone bildet eine zweiten Reihe. Martin ist ge-pferd-et. Alle drei geraten in einen experimentellen Disput, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Simones Buchtipp 'Trick 17' Buchreihe: https://www.topp-kreativ...


share








 November 27, 2022  29m
 
 

episode 104: #104 Leinwandfieber


Zoe und Malia erzählen vom neuen Filmprojekt #leinwandfieber. Erste Ideen bahnen sich ihren Weg. Mit Micha quatschen sie über Musik, Lieblingsfilme und ihre Vorstellungen von einem guten Leben. Alle drei fühlen sich im Jugendzentrum im Georgenhof in Blankenburg wohl, wo diese Folge entstand, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 November 20, 2022  21m