Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 136 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 93: #93 Keine Gnade!


Spät am Abend treffen sich drei Kirchenmitarbeitende ... Ja, so beginnen schlechte Witze! Micha hat Geld gefunden. Simone ist moderna als man denkt. Martin distanziert sich öffentlich von Micha. Alle drei holen kuriose Klischees aus der Schublade, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 June 5, 2022  30m
 
 

episode 92: #92 Höhlenangst


Therapiestunde für Angsthasen? Nein, nur ein paar ganz normale Phobien kommen zum Vorschein. Micha hat ein Prickeln auf der Zunge. Simone ist im Geschwindigkeitsrausch. Martin shared Streamingdienste. Alle drei sticheln sich mal wieder, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 May 29, 2022  30m
 
 

episode 91: #91 Schluss mit lustig!


Ein strenger Wind weht durch den Podcast-Himmel! Micha ist aus dem Ruhestand zurück. Simone gibt Rätsel auf. Martin muss noch auf Betriebstemperatur gebracht werden. Alle drei stottern, stolpern und ringen nach den richtigen Worten, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 May 22, 2022  31m
 
 

episode 90: #90 Es kippelt!


Welcome Summertime: Strohhüte sind das Must-have dieser Saison! Simone will viral gehen. Martin ist eeendlich umgezogen. Wienkes Praktikum neigt sich dem Ende. Alle drei präsentieren ihre Lieblings-Apps, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Content Creation: https://www...


share








 May 15, 2022  30m
 
 

episode 89: #89 3-1=3!


Micha wurde in den Podcast-Ruhestand geschickt. Simone erwartet nichts zum Muttertag. Martin schwelgt in N-Ost-algie. Nur Wienke bleibt als Schulpraktikantin ganz gelassen. Alle drei genießen die positiven Frühlings-Vibes, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Pimp up your Camp: https://www...


share








 May 8, 2022  32m
 
 

episode 88: #88 Keep smiling!


Alles neu macht der Mai - mal wieder! Martin steckt noch in Walpurgis fest. Simone hat Wrap-Wickel-Tipps. Micha ist auf der Suche nach Spartipps für den Alltag. Ohne Martin verlieren sich die beiden wieder einmal völlig in einer ungeahnten Spiele-Schlacht, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 May 1, 2022  30m
 
 

#87 Survival of the fittest


Drei sind einer zuviel?! Nicht immer, aber heute leider schon. Martin kränkelt. Simone sieht sich schon im Abendkleid bei der Podcast-Preisverleihung. Micha traut sich nicht auf den E-Scooter. Alle drei zelebrieren aber auf wundersame Weise den besonderen Tag, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 April 24, 2022  33m
 
 

episode 86: #86 Let´s go viral!


We are back again! Am Osterfest verraten die drei Häschen die besten Verstecke. Martin denkt, er wäre auf Kurzarbeit. Simone schwärmt für Cocktails mit Zuckerrand und Micha will ne Kneipe aufmachen. Rechtzeitig im Frühling sind die kuriosen Drei wieder am Start und podcasten aus der Vergangenheit. Und das nicht ohne Grund, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 April 17, 2022  32m
 
 

episode 85: #85 Versetzung gefährdet!


Der Januar neigt sich dem Ende und so auch Staffel 7 von Relevanz & Sehnsucht. Bei Martin ist der Lack ab. Bei Simone streikt die Technik. Bei Micha wird das Geld knapp. Alle drei blicken anlässlich der Halbjahreszeugnisse auf ihre grandiosen Schullaufbahnen zurück, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 January 30, 2022  29m
 
 

episode 84: #84 Weichei


Besser als Trash-TV! Martin lässt halb wachsen. Simone wirft mit Eiern. Micha kann´s kaum glauben. Alle drei freuen sich über Lach- und Sachgeschichten, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

WeekendSoulFood Playlist (2022): https://open.spotify...


share








 January 23, 2022  32m