Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 136 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: #13 Immer wieder sonntags


Martin und Micha sind schon früh unterwegs, um ja nicht den Ostermorgen zu verpassen und entdecken Osterbräuche aus aller Welt. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 April 12, 2020  12m
 
 

episode 14: #14 Kontaktlose Pizza


Martin und Micha haben das erste Merchandise-Produkt und sinnieren übers Aufwachsen zur Corona-Zeit. Micha hat die Haare schön. Martin zieht einen Yeti groß. Zudem teilen sie ihre Homer Simpson Momente. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 April 19, 2020  17m
 
 

episode 15: #15 Grenzgänger


Martin und Micha sind dem Himmel so nah und schwelgen in Superhelden-Fantasien. Micha avanciert zum Manny mit ultimativen Erziehungs-Tipps. Martin spart als Grenzgänger jede Menge Geld. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne bei Apple Podcasts! Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www...


share








 April 26, 2020  15m
 
 

episode 16: #16 Was willst du wirklich?


Martin und Micha finden sich langweilig und probieren sich im Renovieren aus. Micha sympathisiert mit Lucifer. Martin wird zum Macher. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg...


share








 May 3, 2020  13m
 
 

episode 17: #17 Mutti ist die Beste


Martin und Micha erinnern sich an ihre budgetierte Studentenzeit. Micha wäre jetzt im Urlaub. Martin hat noch die Muttisprüche von damals im Ohr. Heute zum Mutttertag in x-tra large! Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 May 10, 2020  20m
 
 

episode 18: #18 Tschakka - was bin ich motiviert!


Martin und Micha haben existentielle Vorschläge für den Schulunterricht. Micha kann keine Reifen wechseln. Martin macht auf Motivationsberater. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin: https://www...


share








 May 17, 2020  12m
 
 

episode 19: #19 Läuft bei dir!


Martin und Micha lassen sich vom Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln nicht abschrecken. Martin ist in der Isolation im Nirgendwo. Micha erwandert einige Kilometer für eine Challenge. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 May 24, 2020  15m
 
 

episode 20: #20 Pfingstochsen


Martin und Micha erleben das Pfingstwunder und sind vom Heiligen Geist beseelt. Micha hat seine Musikkarriere früh aufgegeben. Martin wollte immer zu 'Wetten, dass ...?' - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Instagram und YouTube. Spotify: open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019 Kontakt zu Martin:www...


share








 May 31, 2020  20m
 
 

episode 21: #21 Schöner scheitern


Martin und Micha berichten über ihren Umgang mit zerplatzten Träumen. Micha ärgert sich über sein verbales Unvermögen. Martin verdammt die Schöpfung als Allergiker. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 7, 2020  17m
 
 

episode 22: #22 Copy & Paste


Martin und Micha wollen sich diesmal richtig gut benehmen und üben sich in angemessenen Umgangsformen. Micha liebt seine Sonnenbrille. Martins Sohn erkennt ihn mit Mund-Nasenschutz nicht; dafür hat er seinen ersten Gastauftritt im Podcast. Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube. Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID Apple Podcasts: https://podcasts.apple...


share








 June 14, 2020  23m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2