Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 25: #25 Summer Edition


Martin und Micha starten mit einer Sommer Edition: Neues & Altes und ein noch unbekannter Gast am Ende der dritten Staffel. Coole Sommeraktionen für Abenteuerlustige, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube...


share








 August 2, 2020  19m
 
 

episode 26: #25.1 No postcard today


Martin wiederholt sich und Micha kann es nicht fassen. Beautiful Madness bei flirrender Hitze. Eine kurze 'Cool down'-Folge, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube.

Spotify: https://open.spotify...


share








 August 9, 2020  5m
 
 

episode 27: #25.2 Greetings from paradise


Trari Trara, die Post ist da: Martin sendet Botschaften aus dem paradiesischen Nirgendwo und Micha verfasst eine Antwort aus seinem Büroalltag. Hurra, der Sommer ist da! Schlaflose Nächte, schreiende Kinder und überfüllte Seen, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 August 16, 2020  9m
 
 

episode 27: #27 Dreiviertelzehn


Martin und Micha talken wieder im Garten. Abstand mit Anstand! Die Gast-Suche gestaltet sich schwierig. Micha stranguliert sich beim Schleifebinden. Martin erklärt, wie man die Uhrzeit von analogen Uhren abliest. Beide wollen mal auf die Titelseite mit einer skandalösen Schlagzeile, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 August 30, 2020  27m
 
 

episode 28: #26 Kommt nicht in die Tüte!


Back to reality! Martin und Micha sitzen sich das erste Mal live im Podcast gegenüber. Zwei Zollstöcke weit voneinander entfernt und mitten im Grünen. Ob das gut gehen kann?  Micha findet seine Sachen nicht mehr. Martin versucht mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Auf jeden Fall wissen beide, was in diesem Jahr in eine Schultüte 2.0 gehört, aber hört selber .....


share








 August 23, 2020  22m
 
 

episode 28: #28 Das erste Mal


Martin und Micha erzählen über ihr erstes Mal. Nervosität, Kopfkino und Panik garantiert. Micha wurde von der Corona-App alarmiert. Martin will Adiletten auf der Kanzel tragen. Beide finden Gründe, warum Menschen doch nicht so doof sind, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 September 6, 2020  24m
 
 

episode 29: #29 Kurz vor 30


Martin und Micha sind ganz aufgeregt vor der Coron-iere des Filmprojekts. Die finale Fassung wird ihre Erstaufführung haben. Interessierte können gerne nach Plätzen fragen! Micha packt böse Sachen in den Einkaufswagen und Martin kann es nicht lassen die Überholspur als sein Refugium zu betrachten. Beide sind in die Jahre gekommen und zu alt für TikTok, aber hört selber .....


share








 September 13, 2020  26m
 
 

episode 30: #30 Please, hold the line!


Martin und Micha erinnern sich an ihre ersten Handys. Micha hatte ein Messer im Fuß und Martin fällt auf Trickbetrüger herein. Der Akku der beiden ist lange noch nicht leer, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und YouTube...


share








 September 20, 2020  38m
 
 

episode 31: #31 Abschied ist ein braves Pferd


Martin und Micha verabscheuen sich ... äh, neee .. verabschieden sich voneinander. Micha ekelt sich vor warmen Süßspeisen und Martin ist noch von der Premiere 'Dive into life' beseelt. Beide heben tradierte Erziehungsmethoden auf ein neues Level, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 September 27, 2020  26m
 
 

episode 32: #32 Never change a winning team


Martin und Micha arbeiten immer noch zusammen. Kurios! Micha will mehr Taschengeld und Martin trägt stolz die Erntekrone. Beide produzieren für euch einen Relevanz & Sehnsucht Kalender 2021, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und Instagram...


share








 October 4, 2020  27m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2