Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 138 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 49: #49 Anniversary XXL


Martin und Micha feiern Jahrestag mit dem Podcast 'Relevanz & Sehnsucht'. Zahlreiche Gäste überbringen ihre Glückwünsche. Micha mutiert zum Do-it-yourself-Profi. Martin startet in den Frühjahrsputz. Beide kommen aus dem Quatschen gar nicht mehr raus, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 March 24, 2021  50m
 
 

episode 50: #50 Wer hat an der Uhr gedreht?


Martin und Micha haben jedes Zeitgefühl verloren. Micha hat sich das Scouting für die Drehorte anders vorgstellt. Martin arbeitet an dem Podcast-Song. Beide supporten lokale Projekte, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram...


share








 March 28, 2021  31m
 
 

episode 51: #51 Poopsie & Kacka


Martin und Micha sind Covergirls: das Filmprojekt hat es auf die Titelseite des Magazins der Landeskirche geschafft. Micha fragt sich, ob Schneedecken warm halten. Martin hat den Bestseller zur Sauberkeitserziehung der Kinderliteratur entdeckt. Beide unterhalten sich mit Carina und Verena über den Discord Server der Evangelischen Jugend, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten...


share








 April 4, 2021  35m
 
 

episode 52: #52 Mot­sche­kieb­chen


Martin und Micha feiern Unsichtbarkeitstag und verschwinden hinter ihren Mikros. Micha schaut aufgrund der Reisebeschränkungen per Webcam aus den Fenstern in fernen Ländern. Martin lernt die Bedeutung von Verkehrsschildern neu kennen. Beide talken mit dem neuen Filmteam-Mitglied Johann über seine Aufgaben bei der aktuellen Produktion, aber hört selber .....


share








 April 11, 2021  30m
 
 

episode 53: #53 Schmutzige Wäsche


Martin und Micha huldigen dem Tag des Waschsalons. Micha scheitert mal wieder an der Technik. Martin wird Content Creator auf Discord. Beide sammeln Geräusche, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram...


share








 April 18, 2021  32m
 
 

episode 54: #54 Darwin Award 2021


Martin und Micha packen ihr Wissen über Business-Gänse aus. Micha wird zum Aktionskünstler. Martin tut alles für den Darwin Award. Beide zweifeln an TikTok DIYs, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf YouTube und Instagram...


share








 April 25, 2021  31m
 
 

episode 55: #55 HexHex


Martin und Micha starten in den Mai mit einem neuen Kalenderblatt. Micha ist spleeniger als man vermutet. Martin zieht Trockenbauwände ein. Beide battlen sich mit zu erratenden SoundFiles, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TIKTok und Instagram...


share








 May 2, 2021  33m
 
 

episode 56: #56 Matrix Underrated


Martin und Micha tauchen in die Welt der Mutter-Phänomene ein. Micha will eine eigene Netflix-Serie. Martin macht mal wieder Fisimatenten. Beide können sich vorstellen, den Podcast auf dem Ex-Hausboot von Gunter Gabriel aufzunehmen, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 May 9, 2021  29m
 
 

episode 57: #57 Nostalgie


Martin und Micha sind heute ganz nostalgisch. Micha flutet seine Wohnung. Martin hat das pfarrern nicht verlernt. Beide merken mehr und mehr ihr Alter, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 May 16, 2021  30m
 
 

episode 58: #58 Mit Fanta und mit Butterkeks


Martin und Micha bescheren der Kirche neue Merch-Artikel. Micha scheitert an der Bauanleitung einer Lichterkette. Martin erfindet neue Brotrezepte. Beide freuen sich auch das Casting mit den Jugendlichen für das einmalige Spielfilmprojekt, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 May 23, 2021  34m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2