Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 136 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 62: #62 Mit dem SUV zum SUP


Martin und Micha starten sommerlich in Staffel 6. Micha ärgert sich über die Spritpreise. Martin stellt einen Zusammenhang zwischen dem Wetterbericht und dem Flugverkehr her. Beide imitieren heute live die zu erratenden Geräusche, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts...


share








 July 18, 2021  31m
 
 

episode 63: #63 Quality time creator


Martin und Micha erleben, dass aus Visionen Wirklichkeit wird. Micha lebt in einer Senioren-WG. Martin drückt auf die Tränendrüse. Beide wollen euch vor Ferien-Fails bewahren, aber hört selber ...


Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 July 25, 2021  28m
 
 

episode 64: #64 Ständige Vertretung


Simone und Micha als neues Duo von Relevanz & Sehnsucht grooven sich ein. Micha versucht den Trennungsschmerz von Martin zu überwinden. Simone ist im Gaming-Modus und will Micha nicht gewinnen lassen. Beide versuchen gegen den Montagelärm der Handwerker anzureden, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Tschö mit Ö!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 August 1, 2021  32m
 
 

episode 65: #65 Gummibärengemetzel


Simone und Micha haben zu Studienzeiten schon gut zusammengearbeitet. Micha will einen Stern auf dem Walk of Fame. Simone hat den Alters-Check nicht bestanden. Beide schummeln sich so durch die Folge, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Tschau for now!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 August 8, 2021  31m
 
 

episode 66: #66 Blumenkinder


Simone und Micha sind im Hippie-Feeling. Micha macht mal wieder Fehler. Simone sieht sich eher als gechillte Spieler-Mutti. Beide sind wieder im Gaming-Modus, also ratet mit ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Bis Baldrian!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open...


share








 August 15, 2021  29m
 
 

episode 67: #67 Cinderella Director´s Cut


Simone und Micha machen Mut für gute Zahnhygiene. Micha mag nur matchende Socken. Simone gibt 'Bad Jokes' zum Besten. Beide beschreiben die zensierten Szenen aus Cinderella, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Bis danny, Honey!


Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 August 22, 2021  35m
 
 

episode 68: #68 Feelgood Manager


Simone und Micha trotzen der Schwerkraft. Micha kann nicht richtig lesen. Simone schwärmt von ihrem Traumberuf. Beide haben ihr Milchgeld vergessen, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Auf Wiederhörnchen!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify...


share








 August 29, 2021  33m
 
 

episode 69: #69 Fruchtcocktail


Simone und Micha verspäten sich nie, wenn es Dessert gibt. Micha krempelt die Ärmel hoch. Simone wird zur Leseratte. Beide gruseln sich vor Horrorfilmen, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Ciao, du Pfau! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3C6a6qafWzcyqKxthruTeG Spotify: https://open.spotify...


share








 September 5, 2021  28m
 
 

episode 70: #70 Pfanne, Schere, Messbecher


Simone und Micha gucken digital den Flugzeugen am Himmel hinterher. Micha spricht in Simones Jobcenter vor. Simone berichtet aus ihrer Gaming-Karriere. Beide hatten kuriose Stockbrot-Lagerfeuer-Erfahrungen, aber hört selber ...


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Tschüüüsli mit Müsli!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram...


share








 September 12, 2021  30m
 
 

episode 71: #71 Ein Uber für Ötzi


Simone und Micha philosophieren über ihre Endstationen. Micha hat kein Selfie mit Ötzi machen können. Simone hat ein Herz für Vögel. Beide präparieren sich für die Erkältungszeit, aber hört selber ... Fühlt euch wie immer gut unterhalten. - Auf Wirsing! Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram. Shownotes: ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3C6a6qafWzcyqKxthruTeG Spotify: https://open.spotify...


share








 September 19, 2021  27m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2