Renés Theke

Nimm Platz, setz Dich hin und lass uns reden. Worüber? Nun, über alles Mögliche! An meiner virtuellen Theke soll alles besprochen werden, was mir durch den Kopf schwirrt. Ich bin René, Host dieses Podcast und Euer virtueller Kneipier an meiner Theke. Begleitet mich doch einfach, hört mir zu und lass uns etwas zusammen trinken! Ich werde in jeder Episode dieses Podcast ein Bier meiner Wahl besprechen, anhand des Episoden-Titels könnt Ihr sehen um welches Getränk ich spreche. Wenn Du willst, dann besorg Dir das Bier und wir genießen es gemeinsam!

https://tobiassteffgen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

RT026 - Lervig Orange Velvet


RT026 - Lervig Orange Velvet


share








 August 20, 2021  32m
 
 

RT025 - Northern Monk Transient


RT025 - Northern Monk Transient


share








 July 8, 2021  28m
 
 

RT024 - Double Gelato Crunchy Berries


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 June 16, 2021  24m
 
 

RT023 - Orca Bräu it´s okay to not be okay


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 April 30, 2021  34m
 
 

episode 22: RT022 - Mikkeller Limbo Series Riesling


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 March 24, 2021  30m
 
 

RT021 - Basqueland Churros con Chocolate


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 February 18, 2021  30m
 
 

RT020 - Omnipollo Tefnut Hurricane Smoothie


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 February 3, 2021  33m
 
 

RT019 - Lervig Paragon 2018


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 December 30, 2020  43m
 
 

RT018 - Kemker Kultuur Aoltbeer 2020-02


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 December 17, 2020  41m
 
 

RT017 - BroBier NEIPA Lover


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 November 12, 2020  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >