Renés Theke

Nimm Platz, setz Dich hin und lass uns reden. Worüber? Nun, über alles Mögliche! An meiner virtuellen Theke soll alles besprochen werden, was mir durch den Kopf schwirrt. Ich bin René, Host dieses Podcast und Euer virtueller Kneipier an meiner Theke. Begleitet mich doch einfach, hört mir zu und lass uns etwas zusammen trinken! Ich werde in jeder Episode dieses Podcast ein Bier meiner Wahl besprechen, anhand des Episoden-Titels könnt Ihr sehen um welches Getränk ich spreche. Wenn Du willst, dann besorg Dir das Bier und wir genießen es gemeinsam!

https://tobiassteffgen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 40 minutes

subscribe
share






RT006 - Überquell Schubidu Stout


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 July 29, 2020  36m
 
 
share








 July 16, 2020  36m
 
 
share








 July 8, 2020  31m
 
 

RT003 - Kees Caramel Fudge Stout


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 June 30, 2020  27m
 
 

RT002 - Northern Monk Jam Polly Rolly


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 June 19, 2020  23m
 
 

RT001 - Alvinne Cuvée Freddy


ein Podcast von schallereignis.fm


share








 June 11, 2020  26m