Restfett

Restfett

https://restfett.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 21 minutes

subscribe
share





episode 14: #14 - Kuck mal, wer da spricht!


Über sportliche Erfolge, verpasste Chancen und wie das Thema Kinder und Familie ab 30 irgendwie doch plötzlich gar nicht mehr so unrealistisch ist. Drei Single Männer unterhalten sich über das Kinderkriegen. Außerdem blicken wir nostalgisch zurück auf di...


share







 2020-09-07  1h34m
 
 

episode 13: #13 - Generation Jäger-Vizemeister


Diese Woche reden wir über den traditionellen Jägermeister Vollabsturz, der jeden von uns eines Tages ereilt; eine denkwürdige Festivalheimfahrt von Tschechien nach Deutschland und wieso die tschechische Grenze um 6 Uhr früh ein heikles Pflaster ist; und...


share







 2020-08-31  1h7m
 
 

episode 12: #12 - Restfett Excelenz


Fabrizio macht Bekanntschaft mit der Mercedes-Sprachassistenten-Sexiness, wir haben endlich den schmutzigen Keller der TikTok App entdeckt und wundern uns "Ist das noch legal?" und was erwartet den gemeinen Münchner Nachtschwärmer im legendären Nightclub...


share







 2020-08-22  1h20m
 
 

episode 11: #11 - Japanische Delikatessen


Restfett Crime Storys: Max nimmt uns mit in die Abgründe japanischer Menschenfleisch-Feinschmecker. Außerdem entpuppt sich Max auch als Feinschmecker mit grünem Daumen, indem er sich über eine App gutes Essen besorgt, das ansonsten weggeschmissen worden ...


share







 2020-08-15  1h26m
 
 

episode 10: #10 - Porno-Zeitparadoxon


Schon 10 Folgen Restfett! Wir drehen diese Woche die Zeit zurück und korrigieren Fehler aus unserer Vergangenheit, Fabrizio missbraucht seine Fähigkeit, die Zeit anhalten zu können in bester Restfett-Manier und wir setzen uns mit harscher Kritik und unse...


share







 2020-08-08  1h18m
 
 

episode 9: #9 - Warum sind wir heute eigentlich so asozial?


Warum es total witzig sein könnte, Hitler zu klonen und was machen die X-Men eigentlich mit Mutanten die komplett sinnlose und unpraktische Mutationen haben? Und wie wäre das eigentlich, wenn wir einen Tag lang Frau sein könnten? Diese und viele weitere ...


share







 2020-08-01  1h18m
 
 

episode 8: #8 - Restfett for President


Wir haben versucht uns kurz zu fassen, es ist uns nicht gelungen. Wir wollen nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen aber es war Jan. Diese Woche über den Status quo der deutschen Filmförderpolitik, warum der öffentlich-rechtliche Rundfunk hart daran ar...


share







 2020-07-26  2h15m
 
 

episode 7: #7 - Bergkäse ist unsere Religion


Was hässliche Frauen mit Körben gemeinsam haben, schon wieder Lach- und Sachgeschichten über die Fähigkeit und Unfähigkeit der bayrischen Polizei, alle Wege führen nach Leipzig und was haben Mathematik und Religion gemeinsam? Richtig, Fabrizio rechnet da...


share







 2020-07-19  2h9m
 
 

episode 6: #6 - Investigativ daneben


Wir setzen uns mit Paintball induziertem PTSD auseinander, gehen den Fake Vorwürfen gegen Beauty & The Nerd nach, dabei klärt uns unser Gast, der Brancheninsider Nickenacke, über die Hintergründe der Sendung auf und wir sprechen über den Filmstart des Lo...


share







 2020-07-13  1h47m
 
 

episode 5: #5 - 5% rumänisch, 16% MwSt und 69%


Was ein Mops mit unterbezahlten rumänischen Gastarbeitern gemeinsam hat, wieso man sich an seinem Geburtstag besonders viel Zeit für seine Mutter nehmen sollte und warum die 80er und 90er Jahre einfach geil waren, erfahrt ihr in einem anderen Podcast. Hi...


share







 2020-07-03  2h5m