Restored.Podcast

Ein Podcast über die Wahrheit, das Leben und das Licht: Jesus Christus

https://podcasters.spotify.com/pod/show/restoredpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Warum folgst du Gott?


Diese Frage richtet sich an jeden Christen, unabhängig davon ob man schon lange oder erst vor kurzem dabei ist.


share








 November 26, 2020  13m
 
 

Deine Gefühle werden dir im Weg stehen.


Wenn du dich immer auf deine Gefühle verlässt lass mich dir eins sagen: Du wirst dich nicht immer danach fühlen Gottes Wege zu gehen.


share








 November 12, 2020  11m
 
 

Ruh dich in Christus aus


Einfach mal erholen...


share








 October 8, 2020  8m
 
 

Die Notwendigkeit der Errettung: Bist du wiedergeboren???


In dieser Folge rede ich über die Wichtigkeit der Errettung! Die Notwendigkeit der Wiedergeburt wird auch bei vielen Christen vernachlässigt und immer weniger ernst genommen. Deshalb stelle ich dir die Frage: bist du wiedergeboren? Hast du Jesus Christus als deinen HERRN und RETTERN angenommen? Achtung Spoiler: in die Kirche zu gehen, die Bibel zu lesen oder religiös zu sein ist keine Garantie für deine Errettung.


share








 October 7, 2020  26m
 
 

Lasst uns Vollzeit-Christen sein


Es wird langsam Zeit, dass Kinder Gottes sich entscheiden zu wem sie gehören und auf welcher Seite sie stehen wollen.


share








 October 1, 2020  24m
 
 

Himmlische Gedanken geben Sorgen keine Chance


Wenn wir anfangen würden uns damit zu beschäftigen, was vor uns liegt, würden wir uns keine Sorgen machen.


share








 September 24, 2020  19m
 
 

Bei Christus muss man alles neu lernen


Bei Jesus Christus muss ich alles neu lernen. Es ist ein Prozess, aber ich werde nicht aufgeben. Wie ein Kind werde ich Schritt für Schritt das laufen lernen, denn in der Welt von Christus funktionieren Dinge ganz anders.


share








 September 17, 2020  11m
 
 

2020 ist TRASH


Du bist auch der Meinung, dass 2020 bisher kein gutes Jahr ist und freust dich wenn es vorbei ist? Mit dieser Meinung bist du sicherlich nicht allein.


share








 September 3, 2020  26m
 
 

Meine sündhafte Natur


Du kämpfst mit Sünde? Dann höre dir das an.


share








 June 18, 2020  17m
 
 

Raus aus der Gefangenschaft


Lasst uns anfangen in der Freiheit zu leben!


share








 June 14, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >