Rethink Style

Mir ist es eine Herzensangelegenheit dich noch mehr zum strahlen zu bringen. Ich glaube das dies durch inneres und äußeres Wachstum möglich ist, und hierüber spreche ich in meinem Podcast, mal mit Gästen, mal in Solofolgen. Die Kombi aus innen und außen ist immer dabei. Ich freue mich, dass du hier bist!

https://j4gysr.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 115 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 109: Tagebuch einer Gründerin- Tshirt ist nicht gleich Tshirt


Gleicher Podcast- neue Reise. Ab sofort nehme ich dich mit auf meinem Weg???? zur Gründung eines Unternehmens, genauer gesagt einer Modekollektion ???? Heute dreht sich alles rundum das Thema Tshirt, warum gibt es so viele Unterschiede, was zeichnet eine gute Qualität aus und was darf es mitbringen...


share








 March 10, 2024  13m
 
 

episode 108: Tagebuch einer Gründerin- Wie alles begann


10Jahre später...


share








 February 18, 2024  12m
 
 

episode 107: Tagebuch einer Gründerin


neue Serie ab sofort


share








 February 11, 2024  6m
 
 

episode 106: Weil du einzigartig bist


Weil Nische keine Nische ist


share








 May 14, 2023  12m
 
 

episode 105: Nuegierde führt mich ins Vertrauen


Vor zwei Wochen habe ich eine Entscheidung getroffen, die vor ein paar Monaten für mich unmöglich war, oder besser gesagt für meinen Verstand ;) In dieser Solofolge nehme ich dich auf meine aktuelle Reise mit warum es sich von riesengroßer Freude und Zweifeln zeigt, und was mich in der Gelassenheit hält. ????Hier kannst du mich gerne kontaktieren: Email: info@nina-jung.de Website: https://www.nina-jung.de Instagram: https://www.instagram.com/ninajung_rethinkstyle/ Facebook: https://m.facebook...


share








 April 13, 2023  16m
 
 

episode 104: Wie du dich dem Leben hingibst


Im Gespräch mit Luisa Wulf


share








 April 7, 2023  25m
 
 

episode 103: Was ist unser Wahres Selbst?


Im Gespräch mit Marita Eckmann


share








 March 31, 2023  29m
 
 

episode 102: Es gibt keine Fehler


im Gespräch mit Kath Steiner


share








 March 24, 2023  30m
 
 

episode 101: Der große RELAUNCH


was erwartet dich in Zukunft


share








 March 16, 2023  11m
 
 

episode 100: Von der Medizin zur Beauty-Ikone Interview Special mit Beatrix Isabel Lied Teil1


Heute ist ein ganz besonderer Tag, wir feiern im Rethink Style Podcast die 100.Folge.Dazu habe ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen, die Liebe Beatrix Isabel Lied. Sie ist eine echte Beauty-Ikone, hat über 40 Jahre Erfahrung rund um das Thema Make-Up, Farbtypen, und warum alles mit dem Bewusstsein anfängt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge. Du findest alle Infos zu Beatrix hier: Website: https://www.beautyislife.de/ Instagram: https://www.instagram...


share








 June 21, 2020  12m