Rheine Zeitverschwendung

Don und Joshua erzählen über verschiedene Gegebenheiten, sowohl aus dem Alltag, als auch über aktuelle News aber auch angekündigte Themen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rhz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: RHZ013 - Traumdate


Josh ist die erste hälfte nur schlecht zu verstehen, da er sein Mikro nicht eingeschaltet hat (Schwewwel). Erik war im Urlaub und erzählt verrückte Storys. Don hat ein neues Schloss für sein Fahrrad.


share








   1h4m
 
 

episode 12: RHZ012 - Grießbrei


Diese Folge werden komische Essensgewohnheiten werden bis ins kleinste Detail diskutiert und es geht den Onlinevideotheken an den Kragen! Außerdem hat sich Joshua endlich TikTok gemacht - nur wegen Erik.


share








 March 15, 2024  1h27m
 
 

episode 11: RHZ011 - Unhinged


Eine weiteres Mal mit Video, leider ist die Aufnahme abgebrochen, wollten euch das Material jedoch nicht vorenthalten.

Es geht um neues Podcast-Equipment, die Karnevalssession, Dons Rap-Karriere und die Entstehung von RHZ wird lückenlos aufgeklärt.


share








 February 20, 2024  1h25m
 
 

episode 10: RHZ010 - Erste Podcastfolge aus Jeans


Weil diesmal Don die Beschreibung der Folgen schreiben muss fällt die etwas kurz und knapper aus.

Themen sind Cars 2, Looksmaxxing, Jeans und vieles mehr viel Spaß


(hoffe Yungthiel schreibt das es nächste mal wieder selbst)


share








 January 15, 2024  1h18m
 
 

episode 9: RHZ009 - Heiraten in der Toskana


Nach einer kleinen Sommerpause sind Don, Joshua und Erik wieder zurück mit einer neuen Folge. Es geht um das Weihnachtsfest, überleben in der Wildnis und Heiraten in der Toskana.


share








 December 27, 2023  1h30m
 
 

episode 8: RHZ008 - Zentralverriegelung


Nach einer längeren unangekündigten Sommerpause sind Don und Joshua wieder zurück mit neuen Geschichten aus dem Alltag. Don hat sich aus dem Auto ausgeschlossen, Joshua hat in den deutschen Paketzentren viel Stress verursacht und es gibt endlich ein Intro für den Podcast!!


share








 October 26, 2020  1h3m
 
 

episode 7: RHZ007 - Homeoffice


Joshua und Don nehmen eine Folge von zu Hause aus auf. Da selten Kontakt war, gibt es Neuigkeiten zu erzählen. Auch die Corona-Situation ist natürlich ein Teil des Themas, aber auch Don und Joshua's Pläne, mit Live-Streams zu starten, werden besprochen.


share








 April 13, 2020  1h26m
 
 

episode 6: RHZ006 - Olli kommt klar


Don und Joshua haben einen Gast: @ollikommakla Der Aufnahmetag ging direkt damit los, dass Ollis Auto nicht angesprungen ist. Don hat sich vor kurzem ein Piercing stechen lassen, und Joshua stellt den beiden schwierige Rätsel.


share








 February 16, 2020  1h58m
 
 

episode 5: RHZ005 - Arabischer Hacker


Don und Joshua nehmen den Podcast da auf, wo sie ihn schon immer aufnehmen wollten: in Dons neuem Wohnzimmer. Joshua hat Arbeitszeugnisse durchschaut, Don wurde von einem arabischen Hacker angegriffen und beide wollen luzides Träumen erlernen.


share








 January 23, 2020  1h48m
 
 

episode 4: RHZ004 - Neue Struktur


Es werden alte Geschichten ausgekramt, die in der Zwischenzeit zur letzen Folge passiert sind. In Zukunft wird der Podcast neue Gäste haben. Und das Cover hat ein neues Design erhalten. Model: @neosemm


share








 December 26, 2019  1h28m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2