Rheingold - Erfolg.Reich.Glücklich - DER Finanz Podcast mit Katja Jäger

Mein Name ist Katja Jäger, ich bin Unternehmerin (www.die-erfolgsmacherin.de), Vertriebscoach, Mentorin und Expertin für Business & Sales Automatisierung. Nach einem sehr guten Universitätsabschluss begab ich mich 14 Jahre auf den klassischen Karriereweg einer Key Account Managerin, der mich immer unzufriedener werden ließ. Gefangen im Hamsterrad, ein ständiger Spagat zwischen Job und meiner Familie mit drei Kindern sowie finanzielle und zeitliche Limitierungen führten dazu, dass ich mich intensiv mit Strategien für passives Einkommen und dem Thema finanzielle Freiheit auseinandersetzte und schließlich für meinen Erfolgskongress „Goodbye Hamsterrad“ die TOP- Experten zu ihren Business Modellen befragte. Ich gründete mein eigenes Unternehmen „die Erfolgsmacherin“ und folge jetzt meinem Herzensanliegen und meiner Leidenschaft, Menschen zu ihrem Traumbusiness und in die finanzielle Freiheit zu verhelfen. Zielorientiert, emphatisch und inspirierend lasse ich mit meinem Podcast Deinen Traum Wirklichkeit werden und finde mit Dir gemeinsam die perfekt passende Strategie für Deinen Herzensweg in die finanzielle Freiheit. www.die-erfolgsmacherin.de www.goodbye-hamsterrad.de www...

https://die-erfolgsmacherin.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 58 minutes

subscribe
share






share








 March 5, 2019  26m
 
 
share








 March 4, 2019  28m
 
 

episode 39: 038 Glaubensmuster auflösen - Matrix Energie Expertin


Tatjana Wendt im Interview


share








 March 1, 2019  25m
 
 

episode 38: 037 social media marketing - Erfolgsanwalt


Markus Mingers im Interview


share








 February 28, 2019  33m
 
 

episode 37: 036 Lebe das Leben, von dem Du träumst - Gründer DM Harmonics - Teil 2


Andreas Bernknecht im Interview - Teil2


share








 February 27, 2019  23m
 
 

episode 36: 035 Lebe das Leben, von dem Du träumst - Gründer DM Harmonics - Teil 1


Andreas Bernknecht im Interview - Teil1


share








 February 26, 2019  24m
 
 
share








 February 25, 2019  36m
 
 
share








 February 22, 2019  35m
 
 
share








 February 21, 2019  29m
 
 
share








 February 20, 2019  35m