richter.fm

Podcasts & Radio von und/oder mit Marcus Richter

https://blog.richter.fm/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 290 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Herr der Ringe MEGASPOILER – redebedarf #005


Wie ist das eigentlich mit den deepen Gesprächen? Nehmen wir uns für diese nur noch Zeit, wenn sie sich lohnen? Zum Beispiel, wenn wir sie als Podcast aufzeichnen? Wann haben wir uns das letzte Mal länger über politische, gesellschaftliche,


share








 March 23, 2024  2h1m
 
 

Kompromat in reizarmer Umgebung – der Weisheit – s09e07


Niemand hat mehr so richtig damit gerechnet, dass es noch kommen könnte, aber es ist passiert! Es gibt eine Jahresausklangssendung der Weisen, die sich gegenseitig reinreiten und voller unausgeschlafener Überraschungen sind!


share








 December 27, 2022  1h0m
 
 

episode 6: Trust the Warntag-method!


Wir wollen euch gar nicht lang auf die Folter spannen, Weisheit ist ja selten genug, also los, los, Hörstöpsel eingesteckt und angehorcht! (Die Links gibt es gleich!) Unvollständige Shownotes: deinleinkrad.


share








 December 9, 2022  1h0m
 
 

Judith Holofernes und die Träume anderer Leute – Die Wahrheit 026


Judith Holofernes hat ein Buch geschrieben. Das Buch heisst „Die Träume anderer Leute„. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich ein paar Fragen. Und diese Fragen stelle ich in dieser Folge der Wahrheit™. Es geht um die Träume anderer Leute,


share








 October 14, 2022  1h7m
 
 

Das richtige Alter für die 9€-Bettdecke? – der Weisheit – s09e05


Die Weisen werden alt, soviel ist klar. Allerdings erst am Ende der Folge. Vorher geht es um das 9-Euro-Ticket und seine Alternativen; das beste Museum der Welt, welches in Wirklichkeit eine Kunstausstellung ist,


share








 September 10, 2022  1h0m
 
 

episode 4: Kostenlose Museenbinden


Wisst ihr was? So richtig prall ist es gerade nicht. Aber kleine Lichtblicke gibt es trotzdem. Zum Beispiel einen neuen Impfstoff im  September oder die Tatsache, dass der Weisheit heuer Geburtstag hatte. Das kann man ja schon mal machen,


share








 August 5, 2022  1h0m
 
 

Die Normsenf-Belohnung – der Weisheit – s09e03


Es fehlt eine Weisin! Trotzdem lässt es sich der Rest nicht nehmen über die wichtigsten Themen des Abends zu reden. Wie weit fährt man mit einem 9-Euro-Ticket? Will man schöner, beliebter oder intelligenter werden?


share








 May 26, 2022  1h0m
 
 

episode 2: Kleingeräte zum Privatvergnügen


Wir sind erfolgreich auf Twitter, Marcus nachts und Malik im Supermarkt. Dann putzen wir Fenster 10x sauberer als die Küche! Sei es mit Maliks oder mit Nufs Wundergerät. Um uns über die Ukraine zu informieren,


share








 April 1, 2022  1h0m
 
 

episode 1: Fancy Klemmgerät


Das beste 6.-Dezembergeschenk/Valentinstaggeschenk ist bei uns sehr unterschiedlich. SEHR. Aber trifft ins Herz. Und auch frittieren kann man sehr viel. Und backen, also maschinell, ohne was zu tun. Für 50.000€ würde Marcus übrigens alles tun!


share








 March 11, 2022  1h0m
 
 

episode 14: Geburtstagspodcast der Lebensbejahung


In letzter Minute hetzt Malik noch mit einem geklauten Thema in die Sendung, aber ein Glück sind alle abgelenkt, denn EINE VON UNS hat GEBURTSTAG. Wer das ist, werdet ihr VIELLEICHT in der Sendung herausfinden!


share








 December 6, 2021  1h0m