Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 331 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 23 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Ringfuchs Wrestling Podcast #119 – Welche Rolle spielt das Alter im Wrestling?


Im Fussball ist es ein Riesenthema, in vielen anderen sportarten auch - aber Wrestling scheint drüber zu stehen: Das liebe Alter.


share








 November 9, 2023  46m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #64 – Neue Konkurrenz für wXw & GWF?


In der neuen Ausgabe des Ringfuchs Podcast reden wir über eine mögliche Konkurrenz für die wXw in Deutschland, eine absolute Legende und ihr Karriereende, AEW und einen neuen Kinofilm!


share








 October 24, 2023  56m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #118 – Wenn Wrestling politisch wird


Wrestling und Politik. In der Theorie vielleicht getrennt, doch in der Praxis? Gerade die WWE hat immer wieder den politischen Zeitgeist abgebildet, sei es mit stereotypen Gimmicks, Präsidentendoubles und auch markanten Reden.


share








 October 17, 2023  39m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #63 – AEW in London, All Out und das Punk-Beben


Die größte Stage ever, über 80.000 begeisterte Catch-Fans im Londoner Wembley und doch gab es dunkle Wolken über AEW.


share








 September 9, 2023  45m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #117 – Top10 wXw Wrestlers of All Time


Seit knapp 23 Jahren gibt es Westside Xtreme Wrestling (wXw), knapp 20 davon begleiten wir die Liga schon und haben viele tolle Wrestler kommen und gehen sehen. Doch wer hat sich besonders in unser Herz gekämpft? Wer war besonders wichtig für die wXw, wer hat den größten Eindruck hinterlassen?


share








 July 24, 2023  1h17m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #62 – Forbidden Door & wXw


Was ging bei AEW x NJPW Forbidden Door? Wie geht es weiter mit Punk? Neuer Champs in der wXw und ein alter Bekannter ist weg!


share








 July 1, 2023  59m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #61 – AEW in Wembley, Punk Comeback?!


AEW mit Mega-Show in London, kommt CM Punk zurück? Wilde Zeiten bei AEW!


share








 April 19, 2023  46m
 
 

Ringfuchs Wrestling Podcast #116 – Schluss mit der Glorifizierung!


Es wird Zeit! Lange haben wir einige Traditionen im Wrestling mitgemacht, aber jetzt muss ein Cut her: Der Ringfuchs beendet!


share








 April 13, 2023  45m
 
 

Ringfuchs Wrestling Open Mic #60 – Vince! WWE verkauft! Was jetzt


Tag 1 nach WrestleMania und kaum noch jemand spricht über die Ergebnisse. Denn: alle Augen richten sich auf Vince McMahon, der seinen länger gehegten Plan verwirklicht und die WWE verkauft hat! Doch was bedeutet das für das Produkt?


share








 April 6, 2023  41m
 
 

RINGFUCHS EURO CATCH VISION – wXw: 16 Carat Gold 2023 – REVIEW


Ein weiteres Carat ist "in the books"! Wir sprechen über die 2023er Ausgabe des größten Wrestlingturniers Deutschlands und Europas, blicken auf 3 vollgepackte Wrestlingtage und werfen einen Blick in die Zukunft.


share








 March 15, 2023  1h16m