ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD

(Instagram: meldan_official_schauspieler) da erfahrt ihr noch mehr über meinen Weg. Mit diesem Podcast nehme ich meinen ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD auf. Hier findet ihr also alle Informationen über meine Schauspielkarriere und dessen Weg. Dies ist sozusagen meine Zeitkapsel. Vielleicht hört sich irgendwann mein "älteres-Ich" diesen Podcast an und denkt sich "geil!". Aber das liegt noch weit in den Sternen.

https://www.instagram.com/meldan_hukeljic/?hl=de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 1: Folge 01 - Der Anfang / REBOOT


Road To (German) Hollywood ist wieder da. Diesmal als Reboot. Diesmal viel Kompakter und Qualitativ besser. Reist mit mir durch den Alltag eines Schauspielers. Erfahrt vieles über meine: Träume, Visionen, Denkweisen und Abenteuer. Als Schauspieler will ich euch durch meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitnehmen. Viele Projekte voller Schicksal, Willen und etwas Glück. Ich bin Meldan Hukeljic und erfahrt alles im Podcast: ROAD TO (GERMAN) HOLLYWOOD.


share








 January 31, 2023  21m
 
 

FOLGE 23 - SOKO Leipzig


Meine SCHAUSPIELERSEITE: https://meldan.de/ In dieser Folge rede ich über meinen Komparseneinsatz in SOKO Leipzig. Ahja und zufällige Anekdoten dürfen auch nicht fehlen. Viel Spaß beim hören.


share








 April 27, 2021  35m
 
 

Folge 22 - Da bin ich wieder / Hinter den Kulissen


https://meldan.de/ Was ist passiert? Verfolgst du noch deinen Traum? Warum so still? Hört ihr in dieser Folge.


share








 April 16, 2021  27m
 
 

FOLGE 21 - TRAUER


Die wohl EMOTIONALSTE FOLGE in meiner bisherigen Karriere. Manchmal passieren Dinge im Leben die dich erschlagen. Aber so ist das Leben. Der Lauf der Dinge. Die Menschen die ich hier erwähne: danke für alles, ich liebe euch.


share








 February 19, 2021  59m
 
 

FOLGE 20 - 1000 FOLLOWER und das DEMONBAND


In dieser Folge erzähle ich über mein erreichen der 1000 Follower auf Instagram und über mein gescheitertes Demoband. Pech oder Schicksal?


share








 January 30, 2021  33m
 
 

Folge 19 - Moderator in "10 Minuten Zoff" und im "Canpusradio"


In dieser Folge erzähle ich über meine Erfahrungen als "TV-Moderator" und "Radiomoderator". Hört selbst


share








 January 22, 2021  52m
 
 

FOLGE 18 - "TRÄUME 4K" und die Quarantäne - WG


Heute rede ich über die Projekte "Träume" und "Quarantäne-WG" in dieser Folge rede ich über meinen Persönlichen Traum und warum ich das alles mache. Danke fürs zuhören. Kopfhörer rein, Augen zu und tauch mit mir in die Welt hinein.


share








 January 15, 2021  33m
 
 

FOLGE 17 - GZSZ / Blutige Anfänger


In dieser Folge rede ich über meine Komparserollen in GUTEN ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN und BLUTIGE ANFÄNGER.


share








 December 18, 2020  57m
 
 

FOLGE 16 - Lockdown V1.0


Hier rede ich über die "Übergangszeit" und was mir die gezwungene Ruhe für Inspiration und Positivität gegeben hat. Die Folge ist etwas ruhiger. DAFÜR rede ich nächste Woche über die Projekte "GZSZ XXL Folge und Blutige Anfänger".


share








 December 12, 2020  22m
 
 

FOLGE 15 - Die Fotos sind da!


Wie war es das erste Mal vor der Kamera zu stehen ... als "Model" ? Bei wem hatte ich die ersten Fotos und was kam danach.. bis hin zu jetzt. Ich war sehr im Stress und müde, deshalb ist die Folge vielleicht ein wenig chaotischer ABER trotzdem gut!


share








 December 4, 2020  32m