Rock of Podcast

Über Musik, Bücher, Schreiben, Serien und vieles mehr

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rock-of-books

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 19 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Ich, die Fußball-Trainerin oder auch, Respekt fängt auf dem Platz an


Fußball ist ein Männersport? Nein. Oder? Wie ist es als Frau beim Fußball? Über Pünktlichkeit, Respekt und die aktuelle Situation.


share








 October 21, 2020  17m
 
 

Meine Neuzugänge in Büchern aus dem August


Tut mir leid für die lange Pause, aber endlich kommt ein neuer Teil. Viel Spaß,

eure Janine


Werbung.


#Buch #Bücher #Neu


share








 September 14, 2020  18m
 
 

Gelesene Bücher im Juli


Hallo Du! Willkommen zu meinem neuen Podcast. Meine gelesenen Bücher im Juli. Viel Spaß, Janine


share








 August 13, 2020  23m
 
 

Meine Bücher-Neuzugänge vom Juli


Hallo Du! Heute möchte ich Dir meinen Bücher-Zuwachs vorstellen. Einiges ist auf meinem eReader gelandet, zwei Bücher zogen direkt bei mir ein. Viel Spaß wünsche ich Dir! Janine


share








 August 7, 2020  15m
 
 

episode 4: Ich lese aus "Henry 2 - Der Fluch" vor // Henry trifft Jane Austen // 4


Hallo Du!

Weiter geht es  endlichmit einer weiteren Folge "Henry trifft Jane"!

Viel Spaß!

Deine Janine



share








 August 1, 2020  20m
 
 

episode 3: Ich lese aus "Henry 2 - Der Fluch" vor // Henry trifft Jane Austen // 3


Hallo Du!

Heute geht es endlich weiter mit meiner Geschichte und dem Podcast.

Viel Spaß! 

Ach ja, leider hört man mir an, dass ich mich sehr freue, während ich es gelesen hatte. Was manchmal das Mikrophone gespürt hat.

Nicht beirren lassen, es geht ja um den Inhalt :-)


Alles Liebe,

Janine


#Janeausten #Henry #König #England


share








 July 27, 2020  10m
 
 

episode 2: Ich lese aus "Henry 2 - Der Fluch" vor // Henry trifft Jane Austen // 2


Hallo Du!

Heute kommt nun endlich der zweite Podcast von Henry meets Jane Austen! 

Heute schwingen wir mal das Tanzbein. Wie wäre es? Darf ich um diesen Tanz bitten?


Janine 


share








 July 22, 2020  17m
 
 

episode 1: Ich lese aus "Henry 2 - Der Fluch" vor // Henry trifft Jane Austen // 1


Hallo und willkommen zu meinem Podcast!


Heute möchte ich aus meinem Buch "Henry 2 - Der Fluch" vorlesen, in diesem Abschnitt trifft Henry eine ganz bestimmte Person.

Viel Spaß,


Janine


share








 July 21, 2020  17m
 
 

Über Chester Bennington // trauiger Podcast


Hallo!

Heute kommt ei etwas trauigerer Podcast von mir. Tut mir auch leid, falls die Qualität nicht in eurem Sinne ist. Aber der Tag ist wahnsinnig emotional und ich wollte das loswerden. 

Passt auf euch auf. Achtet auf einander und schaut nicht weg. 


Alles Gute, Janine


share








 July 20, 2020  8m
 
 

episode 2: Alle meine "Stolz und Vorurteil" Ausgaben // Jane Austen Special 2 // deutsch


Hallo und willkommen zurück zu meinem Podcast!

Hwute stelle ich euch alle meine "Stolz und Vorurteil" Varianten vor, zurücklehnen und genießen!

Viel Spaß dabei!



share








 July 19, 2020  37m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2