ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

Deine Zukunft beginnt JETZT! In diesem Podcast geht es darum, wie du selbstbewusster, selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher wirst. Warum richtet sich ROCK YOUR DREAMS! an Pferdemenschen? Weil ich, Franziska, selbst Pferdemensch, seit fast zwanzig Jahren mit Pferden und auch ohne Pferde coache. Ich bilde pferdegestützte MindMirror®-Coaches und MindRide®-Coaches aus. Seit 2022 lebe und arbeite ich in Deutschland und in Ägypten. Meine Reise nach Ägypten war eine Reise zu mir selbst. Hier in El Gouna habe ich wieder zu mir selbst gefunden und helfe nun anderen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem ich ihnen hier in Ägypten während meines MindXplosion®-Retreats zeige, wozu sie gemacht und fähig sind. Mittlerweile biete ich auch alle Ausbildungen in Ägypten an, weil dieser magische Ort ganz neue Möglichkeiten bietet, um Menschen in ihre Kraft zu bringen...

https://franziska-mueller-academy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 137: Mein Abschied!


Manchmal muss man etwas Altes beenden, um etwas Neues beginnen zu können.


share








 October 8, 2023  3m
 
 

episode 136: Die Verbindung zwischen Disziplin, Erfolg und Emotionen


Im Gespräch mit proride Horsemanship Trainer Thomas Günther


share








 April 21, 2023  55m
 
 

episode 135: Eine Reise zu dir selbst!


Wie du mehr Verbundenheit, Zuversicht und Vertrauen erlebst!


share








 March 30, 2023  28m
 
 

episode 134: Wie du Neid für dich nutzt!


Trau dir mehr zu und verstecke dich nicht mehr!


share








 February 20, 2023  15m
 
 

episode 133: Spiritualität im Business?


Weshalb es für deinen Erfolg und dein Leben so wichtig ist, dich mit dir selbst zu verbinden!


share








 January 29, 2023  15m
 
 

episode 132: Sanftmut, Mut und Chancen - alles auf Neu!


Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich möchte auch dir Mut machen, die Chancen deines Lebens zu nutzen!


share








 June 19, 2022  21m
 
 

episode 131: Manipulation - Wie du sie erkennst und dich davor schützt!


Die häufigsten Manipulationstechniken - es gibt gute und schlechte Arten der Manipulation!


share








 May 17, 2022  32m
 
 

episode 130: 6 Schritte, wie du deine Berufung findest!


Deine Berufung ist längst da! In sechs Schritten zum Traumjob!


share








 May 3, 2022  29m
 
 

episode 129: Höher, schneller, weiter! Leistungsdruck oder Erfüllung?


Wie wichtig ist Wachstum? Leistungsdruck oder Erfüllung?


share








 April 19, 2021  13m
 
 

episode 128: Die Pferdeexpertin Sandra Fencl im Interview - Teil 2


Ganzheitliches Pferdewissen - #weilwissenschützt


share








 March 3, 2021  23m