ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

Deine Zukunft beginnt JETZT! In diesem Podcast geht es darum, wie du selbstbewusster, selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher wirst. Warum richtet sich ROCK YOUR DREAMS! an Pferdemenschen? Weil ich, Franziska, selbst Pferdemensch, seit fast zwanzig Jahren mit Pferden und auch ohne Pferde coache. Ich bilde pferdegestützte MindMirror®-Coaches und MindRide®-Coaches aus. Seit 2022 lebe und arbeite ich in Deutschland und in Ägypten. Meine Reise nach Ägypten war eine Reise zu mir selbst. Hier in El Gouna habe ich wieder zu mir selbst gefunden und helfe nun anderen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem ich ihnen hier in Ägypten während meines MindXplosion®-Retreats zeige, wozu sie gemacht und fähig sind. Mittlerweile biete ich auch alle Ausbildungen in Ägypten an, weil dieser magische Ort ganz neue Möglichkeiten bietet, um Menschen in ihre Kraft zu bringen...

https://franziska-mueller-academy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 78: RYD 77 | Leben ist besser, als gelebt zu werden!


 Leben ist besser, als gelebt zu werden!   Ist agieren besser als reagieren? Ich bin kein Fan von Verallgemeinerungen und trotzdem hast du sehr viel bessere Chancen, unsichtbare Träume in sichtbare Ergebnisse zu verwandeln, wenn du proaktiv...


share








 October 14, 2019  18m
 
 

episode 77: RYD 76 | Nachtragend sein - lohnt es sich oder schadet es dir?


Nachtragend sein - lohnt es sich oder schadet es dir? Warum vergessen manche Menschen total schnell und manche grummeln jahrelang über etwas, dass sie verletzt hat? Nachtragend zu sein, ist in deiner eigenen Persönlichkeit verankert. In dieser Folge...


share








 October 9, 2019  14m
 
 

episode 76: RYD 75 | Gibt es die Liebe des Lebens?


Gibt es die Liebe des Lebens?   Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Ja, es gibt sie. Die Frage ist jedoch, was ist eine Traumbeziehung und bist du bereit dafür?Erfahre in dieser Folge, wie Triggermomente in der Beziehung entstehen...


share








 October 7, 2019  22m
 
 

episode 75: RYD 074 |Probleme mit Neuanfängen


Ein Neuanfang macht vielen Menschen Angst und Selbstzweifel machen sich breit. All das darf sein, dich jedoch nicht davon abhalten, deine Lebensqualität durch den Beginn einer neuen Lebensphase zu erhöhen. Neuanfänge machen dich selbstbewusster und...


share








 October 5, 2019  19m
 
 

episode 74: RYD 073 |Wie Dankbarkeit für morgen deine Zukunft verändert


In dieser Folge berichte ich dir von einer sehr spannenden Studie, die beweist, dass Dankbarkeit unsere Lebensqualität erhöht. Außerdem erfährst du, wie wichtig und kraftvoll es ist, wenn du dich für Dinge bedankst, die du dir in deinem Leben...


share








 October 3, 2019  17m
 
 

episode 73: RYD 072 | Geld, Neider, Selbstzweifel und wie du für dich einstehst! Im Coaching mit Sandra


Erlebe heute Sandra im Coaching und übertrage alle ihre Erkenntnisse auf dein Leben. Sei es beruflich oder privat, ich bin mir sicher, dass einige ihrer Coaching-Themen auch dir bekannt vorkommen.  Wir haben darüber gesprochen, was sie tun...


share








 September 26, 2019  33m
 
 

episode 72: RYD 071 | Wie du Willensstärke entwickelst!


Herzlich willkommen zu dieser neuen Podcast Folge! Diesmal geht es darum, wie du Willensstärke entwickelst. Dieses Thema ist aus meiner Erfahrung heraus sehr leicht und kurz zu beantworten und du wirst sehen, dass es nur ein ganz wichtiger Punkt ist,...


share








 September 26, 2019  13m
 
 

episode 71: RYD 070 | Angst vor Ablehnung


Millionen Menschen haben Angst vor Zurückweisung. Für viele ist Ablehnung wie ein Weltuntergang und sie bauen einen dicken Panzer um sich herum auf, um die Ablehung zu vermeiden. Vermeidung ist jedoch nicht der Schlüssel, im Gegenteil: Vermeidung...


share








 September 21, 2019  19m
 
 

episode 70: RYD 069 |Erlernte Hilflosigkeit lässt sich auch wieder verlernen!


Erlernte Hilflosigkeit klingt wie ein Widerspruch, weil wer will schon lernen, sich hilflos zu fühlen? Tatsächlich schleicht sich dieser Lernprozess in das Leben vieler Menschen, ohne dass es ihnen bewusst ist. Aufgrund diverser Erlebnisse fühlen...


share








 September 19, 2019  17m
 
 

episode 69: RYD 068 | Wie du dich vor toxischen Menschen schützt!


Über 4,5 Jahre lang wurde ich von einem toxischen Menschen betrogen, belogen und erst auf der Intensivstation wurde mir klar, dass die Frau, die ich für meine große Liebe hielt, mich emotional vergiftet hatte. Toxische Menschen rauben dir Energie,...


share








 September 16, 2019  21m