ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

Deine Zukunft beginnt JETZT! In diesem Podcast geht es darum, wie du selbstbewusster, selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher wirst. Warum richtet sich ROCK YOUR DREAMS! an Pferdemenschen? Weil ich, Franziska, selbst Pferdemensch, seit fast zwanzig Jahren mit Pferden und auch ohne Pferde coache. Ich bilde pferdegestützte MindMirror®-Coaches und MindRide®-Coaches aus. Seit 2022 lebe und arbeite ich in Deutschland und in Ägypten. Meine Reise nach Ägypten war eine Reise zu mir selbst. Hier in El Gouna habe ich wieder zu mir selbst gefunden und helfe nun anderen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem ich ihnen hier in Ägypten während meines MindXplosion®-Retreats zeige, wozu sie gemacht und fähig sind. Mittlerweile biete ich auch alle Ausbildungen in Ägypten an, weil dieser magische Ort ganz neue Möglichkeiten bietet, um Menschen in ihre Kraft zu bringen...

https://franziska-mueller-academy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 68: RYD 067 | Verurteile deine Ungeduld nicht, sondern nutze sie!


Herzlich willkommen bei dieser neuen Podcast Folge.  Heute rede ich über das Thema Ungeduld. Ich glaube, jeder kennt das. Du bestellst etwas und es kommt einfach nicht an, es dauert ewig bis du den Mietvertrag hast oder du wartest, dass endlich...


share








 September 14, 2019  21m
 
 

episode 67: RYD 066 | Wie du dich und andere motivierst!


Morgen um 5 Uhr aufstehen und los zur Arbeit! Klingt gut, oder? Wenn nicht, dann solltest du dir diese Podcastfolge anhören! Ich spreche über Motivation, welche unterschiedlichen Motivationsformen es gibt und was du tun kannst, damit du deine...


share








 September 12, 2019  22m
 
 

episode 66: RYD 065 | Wie gehst du mit schlechtem Gewissen um?


Herzlich willkommen bei einer neuen Folge ROCK-YOUR-DREAMS. Heute geht es um das berühmte Thema: "Das schlechte Gewissen". Hast du ein schlechtes Gewissen? Wie entsteht es und wie gehst du am besten mit einem schlechten Gewissen um? Um all das geht...


share








 September 9, 2019  13m
 
 

episode 65: RYD 064 | Wie gehst du mit Geld, Selbstwert und Neid um? Ein Coaching mit Nadine


Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen ROCK-YOUR-DREAMS-Podcast-Folge! Heute habe ich Nadine im Gespräch. Ich gebe ihr ein persönliches Coaching, wie sie am besten mit Geld, Selbstwert und Neid umgeht.  Nadine ist Reittrainerin, doch bei...


share








 September 7, 2019  34m
 
 

episode 64: RYD 063 | Der verlorene Zwilling


Willkommen zurück bei einer neuen Folge ROCK-YOUR-DREAMS. Heute noch einmal etwas ganz Persönliches. Ich erzähle euch über meinen verlorenen Zwilling. Diese Podcastfolge richtet sich an alle, die mit schwierigen Gefühlen zu kämpfen haben, die...


share








 September 5, 2019  19m
 
 

episode 63: RYD 062 | Wegweisende Begegnungen - ZDF-Moderator Ingo Nommsen im Interview


In dieser nächsten Podcast-Folge habe ich ein Interview mit Ingo Nommensen geführt. Er ist Moderator der Sendung “Volle Kanne - Service täglich” im ZDF. Dort führt er seit 19 Jahren mit vielen berühmten Persönlichkeiten interessante...


share








 August 30, 2019  49m
 
 

episode 62: RYD 61 | Die absolute Wahrheit! Im Interview mit Susanne Hühn


Vor dieser persönlichen Folge hatte ich echt Angst! Seit langer Zeit überlege ich, wie öffentlich ich über dieses Thema spreche, weil ich weiß, wie viele Menschen negativ darauf reagieren werden. Sie werden mich beschimpfen und mich für unnormal...


share








 August 29, 2019  51m
 
 

episode 61: RYD 060 | Die spannendsten Fragen über Pferde


Welche Fragen hast du dir schon über Pferde gestellt? Einige Fragen habe ich in dieser Folge zusammengefasst und dir die entsprechenden Antworten formuliert. Oft gehe ich direkt nach einem nervigen und stressigen Tag zu meinem Pferd.  Leider...


share








 August 26, 2019  31m
 
 

episode 60: RYD 059 | "Deine einzige Bestimmung ist: Du selbst zu sein"


Herzlich Willkommen bei dieser neuen ROCK-YOUR-DREAMS-Podcast-Folge! Viele haben mich, in der letzten Zeit, nach meinem Buch "Deine einzige Bestimmung ist: Du selbst zu sein" gefragt. Das Buch wird es das erste Mal öffentlich bei der...


share








 August 24, 2019  22m
 
 

episode 59: RYD 058 | Livestream Podcast: Müssen wir dominant mit Pferden umgehen?


Heute habe ich eine Folge für dich, die aus einem Livestream von mir stammt. Ich habe mich Live mit den Zuschauern ausgetauscht und Fragen beantwortet, zu dem Thema "Dominanz bei Pferden". Man hört das Wort Dominanz in keinem Bereich so oft, wie bei...


share








 August 22, 2019  41m