Roettcast

Wir reden ganz viel über Filme und das Schauen von Filmen. Wir reden aber auch über viele andere popkulturelle Phänomene wie Comics, Hörbücher und Romane. Beim Reden schweifen wir oft ganz schön ab, bis wir nur noch über die Menschen und die Welt reden. Und so reden wir dann bis wir uns ausgeredet haben, und dann noch ein bisschen weiter....

https://letscast.fm/sites/roettcast-43ee0dfc

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 29: Outtakes


Unser erster Versuch im Bereich: Outtakes und der Roettcast dreht sich mal wieder um sich selbst.


share








 2022-05-01  23m
 
 

episode 28: Hail, Caesar!


Diesmal besprechen wir einen Film, der uns beide schon vor langer Zeit begeistert hat.


share








 2022-03-16  1h19m
 
 

episode 27: Taxi Driver


Diesmal sind wir davon überzeugt, den Film Taxi Driver besser zu verstehen als sein Regisseur Martin Scorsese und das, obwohl wir mehr oder weniger naiv an den Film herangegangen sind.


share








 2022-03-03  1h44m
 
 

episode 26: Ein Weihnachtlicher Roettcast (Director's Cut)


Wir haben einen Weinachts-Snack aufgenommen, für den Podcastadventskalender. Den laden wir nun hier hoch , aber als super Sonder-Director's-Cut mit doppelt so viel Content.


share








 2021-12-22  30m
 
 

episode 25: Das schauen wir!


Der Roettcast redet über Mediatheken, Fernsehen und Videotheken


share








 2021-11-22  30m
 
 

episode 24: Romano: Metalkutte (Musikvideo)


Wir mixen ganz wild und ergehen uns in Musik-Generde.


share








 2021-11-02  1h12m
 
 

episode 23: Eine links-grünversiffte RoettcastUtopie


Bildet Banden und löscht die Grenzen!! Alles wird gut, auch für Pappeln!


share








 2021-09-27  1h9m
 
 

episode 22: QualityLand!


Ein links-grünversiffter Stammtisch über Marc-Uwe


share








 2021-09-20  53m
 
 

episode 21: Heavy Trip


Wir setzen unsere metallische Skandinavienrundreise fort und besuchen diesmal Finnland und Norwegen.


share








 2021-08-12  1h7m
 
 

episode 20: Markus erzählt über seine Arbeiten in der Hochwasser-Region


Das war eine, für Thures Verhältnisse, relative spontane Aufnahme.


share








 2021-08-02  57m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >