Rohan´s 13 Minutes - Kunst | Geld | Freiheit

In seinem Podcast »Rohan´s 13 Minutes« lässt euch Rohan de Rijk an seinem Experiment teilhaben (ab Episode #20), welches das Leben am Ende auf den Kopf stellt. Rohan verrät, wie sich das Dreieck aus Kunst, Geld und Freiheit zu einem Lebensgefühl, zu einem Ziel, wandeln kann. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge von Rohan´s 13 Minutes.

https://www.rohan-de-rijk.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 134 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 103: Dem Fixatör ist nichts zu schwör


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 November 24, 2022  12m
 
 

episode 102: So fraget euch richtig


Der Mensch ist eine Fragemaschine. Immer und überall will er etwas wissen. Wie sieht es aber mit der Fragetechnik aus? Sind es immer die Richtigen Fragen und was ist eine richtige Frage? Hat euch die Episode gefallen? Dann würde ich mich über ein Abo freuen. Ihr findet mich auch unter: Web: www.rohan-de-rijk.de Instagram: @rohan_de_rijk Facebook: www.facebook.com/de.rijk.rohan/ Twitter: @rohan_de_rijk Folge direkt herunterladen


share








 November 17, 2022  12m
 
 

episode 101: Die Plastizität der Veränderung


Da hat man es geschafft. Die Veränderung auf die man so lange hingespart, hingearbeitet oder ein anderes hin absolviert hat und dann… Nicht ist so wie man es sich vorgestellt hat. Lösung gefällig? Hat euch die Episode gefallen? Dann würde ich mich über ein Abo freuen. Ihr findet mich auch unter: Web: www.rohan-de-rijk.de Instagram: @rohan_de_rijk Facebook: www.facebook.com/de.rijk.rohan/ Twitter: @rohan_de_rijk Folge direkt herunterladen


share








 November 10, 2022  12m
 
 

episode 100: Happy Birthday 3-stellig


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 November 3, 2022  14m
 
 

episode 99: Der Schrei nach Befriedigung


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 October 27, 2022  13m
 
 

episode 98: Faule Sau oder cleveres Kerlchen?


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 October 20, 2022  11m
 
 

episode 97: Ein bisschen mehr geht immer. Aber wie?


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 October 13, 2022  12m
 
 

episode 96: Jenseits vom Affen


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 October 6, 2022  14m
 
 

episode 95: Bulle und Bär - Die Börse als Zoo?


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 September 29, 2022  13m
 
 

episode 94: Deutschland bittet zum Maskenball


Mein Experiment, wie ich als Künstler mental und finanziell frei werde.


share








 September 22, 2022  14m