Romance Dusk Podcast - One Piece Podcast

Drei Bielefelder Boys die mit dem RTL II Nachmittagsprogramm groß geworden sind und nun diesen Teil ihrer Kindheit mit euch teilen. Hier erwartet euch ein wöchentlicher nostalgischer Podcast über One Piece, Manga, Anime und die 2000er. Moderiert wird das ganze von Viktor, Henry und Beni. . Weitere Videos von Beni zu One Piece findet ihr auf dem Romance Dusk YouTube Kanal! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/romanceduskpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 327 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 20 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 39: #323 One Piece Podcast - Kapitel 1092: Das Toben vom Tyrannen Bartholomäus Bär im heiligen Land


One Piece Kapitel 1092 ist da. Bartholomäus Bär muss sich Sakazuki im heiligen Land stellen. Kizaru und Ruffy haben ihr Rematch nach über 500 Kapiteln. Speed ist Power. Doch es schützt einen nicht davor wie ein Spielzeug gegriffen zu werden! Wer hat wirklich mehr Freiheit? Die Marionette Bartholomäus Bär oder der rote Hund Sakazuki? Wird Kizaru seinen eigenen Werten nachgehen? Mögliche Antworten as always im Podcast!


share








 September 17, 2023  1h31m
 
 

episode 38: #322 One Piece Podcast - Netflix Live Action Serie


Der Hype ist real! Platz 1 in mehr als 84 Ländern auf Netflix. Der One Piece Live Action Hype ist real. Heute sprechen Viktor, Henry und Beni nicht über den Manga, nicht über den Anime, sondern über die One Piece Live Action Serie. Kann die Serie überzeugen? Findet es heraus!


share








 September 8, 2023  1h38m
 
 

episode 37: #321 One Piece Podcast - Kapitel 1091: Sentomaru


One Piece Kapitel 1091 ist da. Doch nicht nur das Kapitel, sondern auch Kizaru ist da. Unser Funkel-Boy stellt sich in diesem Kapitel Sentomaru aber auch Ruffy. Wir erfahren mehr über die Vergangenheit von Sentomaru und seinen beiden Onkelchens. Der Egghead Arc spitzt sich zu. Wird Kizaru im nächsten Kapitel sein Awakening präsentieren? Bekommt der Vizeadmiral mit den multiplen Kinns einen Namen? Mögliche Antworten, as always im Podcast!


share








 September 3, 2023  1h2m
 
 

episode 36: #320 One Piece Podcast - Band 39: Das Seezug-Wettrennen - Kapitel 368 bis Kapitel 377


One Piece pausiert. Der Bänder Talk geht weiter. Band 39 steht an. Wir kommen in Enies Lobby an. Doch vorher gibt es noch ein wenig Seezug Action. Seezug-Kämpfe, Seezug-Wettrennen & Seezug-Comedy erwartet euch in diesem Band, aber auch in diesem Podcast! Wird Franky das nächste Mitglied der Strohhutbande? Wer versteckt sich hinter Sogekings Maske? Was für neue Fähigkeiten hat Ruffy sich beigebracht? Mögliche Antworten, as always im Podcast!


share








 August 25, 2023  1h31m
 
 

episode 35: #319 One Piece Podcast - Kapitel 1090: Kizaru


One Piece Kapitel 1090 ist da! Unsere Helden planen die Flucht. Die Reise nach Elbaf steht uns bevor. Doch nicht wenn die Weltregierung diese Flucht vereitelt. Sie haben ein Ass im Ärmel. Kizaru umgeht die Barriere und stellt sich Sentomaru auf Egghead. Werden es unsere Helden schaffen Kizaru aufzuhalten? Wird die Weltregierung einen Buster Call wie auf Ohara auslösen? Mögliche Antworten as always im Podcast!


share








 August 18, 2023  1h49m
 
 

episode 34: #318 One Piece Podcast - E1071 - Ruffys Maximum. Gear 5 ist erreicht


Der One Piece Gear 5 ist real! Hier habt ihr unsere Meinung zur legendären Folge!


share








 August 14, 2023  1h13m
 
 

episode 33: #317 One Piece Podcast - Kapitel 1089: Umzingelt sein


One Piece Kapitel 1089 ist da. Die Welt reagiert auf Garp's verschwinden auf Beehive. Ein riesiges Loch ist entstanden, wo einst Lulusia war. Die Welt von One Piece wird von Erdbeben und Tsunamis heimgesucht und der Meeresspiegel steigt. Auf Egghead ist die Marine angekommen und so langsam wird es ernst? Gelingt unseren Helden die Flucht mit Vegapunk? Warum ist auf einmal Rob Lucci ein Verbündeter und wo steckt eigentlich Robin? Mögliche Antworten as always im Podcast!


share








 August 6, 2023  1h55m
 
 

episode 32: #316 One Piece Podcast - Band 38: Rocketman - Kapitel 358 bis Kapitel 367


One Piece pausiert diese Woche. Der Bänder Talk geht weiter. Rocketman ist der Titel vom 38. Manga Band. Ein Übergangsband wie kein anderen. Robin hat ihre Freunde doch nicht hintergangen. Ruffy und Zorro muss aus der Klemme geholfen werden. Der Rocketman macht sich mit der Strohhutbande, der Franky Family und einigen Galera Mitarbeitern auf den Weg nach Enies Lobby. Sanji hat sich auf den Puffing Tom geschlichen um Robin zu retten...


share








 July 28, 2023  1h42m
 
 

episode 31: #315 One Piece Podcast - Kapitel 1088: Die letzte Lektion


One Piece Kapitel 1088 steht an. Der Kampf der Marine gegen die Piraten auf Beehive geht weiter. Die gewaltige Hand von Pizarro muss zerstört werden. Garp setzt auf die Zukunft der Marine. Helmeppo gibt den Boys Rückendeckung. Corby zerstört Pizarros Hand und Prince Grus widmet sich mit den Trümmern mit seinem Lehm. Hat Garp hier überlebt? Geht es nächste Woche auf Egghead weiter? Mögliche Antworten as always im Podcast!


share








 July 23, 2023  1h26m
 
 

episode 30: #314 One Piece Podcast - Kapitel 1087: Kriegsschiffsack


One Piece back. Oda uns seine neue Laseraugen präsentieren uns in diesem Kapitel mit einer Überraschung nach dem anderen. Wird Garp auf Beehive sterben? Wird Kuzan die Zivilisten vor Pizarro retten? Und wann geht es endlich mal wieder back nach Egghead? Mögliche Antworten as always im Podcast!


share








 July 16, 2023  1h31m