Ronja Franziska - zwischen mindfuck & lebensfreude

⁣Ich bin nicht gut so wie ich bin | Bei mir klappt das bestimmt sowieso wieder nicht | Alle anderen sind besser als ich ????????‍♀️⠀ Jeder kennt diese Gedanken. Diese nicht endenden Selbstsabotage Gespräche im eigenen Kopf. ⠀ Mindfucks. ????⠀ Woher kommen diese Überzeugungen, dass Dinge für uns nicht funktionieren würden oder man selbst nicht gut so ist wie man eben ist? ⠀ Wie kann man diese Mindfucks auflösen und sich selbst wieder mehr Konfetti und Lebensfreude ins Leben pusten? ????⠀ Das erzähle ich dir in meinem Podcast. ⠀ Schön, dass du da bist. ♥️ ⠀ https://instagram.com/ronjafranziska.de

https://www.ronjafranziska.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 55 minutes

subscribe
share





episode 39: #39 - zwischen Vergangenheit & Vision - findet dein Leben statt ☀️ Wo liegt dein Fokus?


Ich bin Visionär, mit meinen Gedanken meist weit in der Zukunft. Andere hängen mit Ihren Gedanken in "damals, als alles besser war". Jedoch eins verliert dabei völlig den Fokus.

In dieser Folge teile ich eine Erkenntnis aus den letzten Tagen mit dir. Und bleibe bis zum Ende, da gibts noch ein paar Hausaufgaben. ????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram...


share







   10m
 
 

episode 38: #38 - Jahreswechsel & die Welle brach über mir ???? | this year I choose ...


Die letzten Tage waren anstrengend für mich. Ein reiner Kampf mit mir selbst.

Ich wollte es nicht akzeptieren. Und dann brach die Welle kurz vorm Jahreswechsel.

Die ersten Minuten des neuen Jahres war ich verzweifelt. Was genau passiert ist und wie es mir heute geht erfährst du in der Folge.????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronja_franziska

Website: https://www.ronjafranziska.de


share







   15m
 
 

episode 37: #37 x Hallihallo - DANKE 2020 ????✨


Mein erstes Podcast Jahr geht zu Ende. In dieser Folge möchte ich einfach DANKE sagen, für jeden einzelnen der mir zuhört. Als ich April 2020 gestartet bin, wusste ich nicht wer mir überhaupt zuhören wird.????

Schaue ich nun in die Statistiken bin ich absolut überwältigt!

DANKE FÜR DICH. ♥️

PS: Auf YouTube gibt es noch ein kleines Special zu der Folge. Es lohnt sich. ????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja...


share







   3m
 
 

episode 36: #36 - auch 2020 war ein gutes Jahr ???? Wie du die positiven Dinge findest & das Jahr gut abschließt.


"Hoffentlich ist dieses scheiß Jahr bald vorbei."

Ich hasse diesen Satz. Als Optimist werde ich ihn wohl auch nie über die Lippen bekommen. Auch 2020 war, mit all seinen Hürden, kein durchweg schlechtes Jahr.

In dieser Folge teile ich mit dir meine Tools zum Jahresabschluss. Damit wird jeder noch so große Pessimist positives in 2020 finden. Vertrau mir...


share







   19m
 
 

episode 35: #35 - zwischen Veränderung & Chance | Die Kündigung nach sieben Jahren ????


Nach über sieben Jahren habe ich meinen sicheren Job gekündigt. Von jetzt auf gleich?

Auf keinen Fall. Heute erzähle ich euch endlich alle Hintergründe zu der Entscheidung, die mir wahrhaftig nicht leicht gefallen ist.

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronjafranziska.de

Website: https://www.ronjafranziska.de


share







 2020-12-16  20m
 
 

episode 34: #34 - Kurzimpuls - Fragen die mein Leben veränderten. | one year later ✨


Manchmal führt ein kleiner Impuls zu einer Verkettung an Ereignisse, mit denen du nicht gerechnet hast und die die auch absolut nicht geplant hast.

Und diese ungeplante Verkettung führt dann zu Fragen und neuen Impulsen die dein Leben verändern.

Seither ist ein Jahr vergangen und mein Leben steht Kopf.

Diese Folge war eigentlich gar nicht geplant. So wie Veränderung im letzten Jahr. ????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja...


share







 2020-12-09  9m
 
 

episode 33: #33 - ganz ehrlich? Nicht normal finde ich ziemlich okay. Ganz wunderbar sogar. ????????‍♀️


Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. ????????‍♀️

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du irgendwie anderes bist? Nicht alle Tassen im Schrank hättest?

Mal ganz ehrlich, woher will der den wissen wie viele Tassen in deinen Schrank gehören? ????

Ich habe diesen Satz mehrfach in meinem Leben gehört. Und mittlerweile feiere ich es.

In dieser Folge erfährst du ein paar (schlüpfrige - uhh) Details zu meinem anderes sein. Sei gespannt...


share







 2020-12-02  20m
 
 

episode 32: #32 - Du bist einmalig. Ganz wunderbar. Goldrichtig. ♥️✨


Wann hast du diese Zeilen dir das letzte Mal gesagt? Hast du sie dir überhaupt schon einmal gesagt?

Mich begleiten sie bereits seit ein paar Monaten und haben für mich auf meine Lebensgeschichte bezogen eine ganz besondere Bedeutung.

Wie ist deine? ????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronjafranziska.de

Website: https://www.ronjafranziska.de


share







 2020-11-25  14m
 
 

episode 31: #31 - Hey Kücken, you grown up! ???? Wer Fragen ans Leben stellt - bekommt Antworten.


Bleib so wie du bist! Aber bin ich den noch wie ich war?

Und will ich genau so weiter bleiben? Wo hat es mich hingeführt und führt es mich dahin wo ich landen möchte?

Viel habe ich euch die letzten Wochen von einer großen Entscheidung bzw. einer großen Frage erzählt.

Ich habe die Antwort. Magst du sie wissen?

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronjafranziska.de

Website: https://www.ronjafranziska.de


share







 2020-11-18  10m
 
 

episode 30: #30 - the way out of Mimimi-Land ???? | Spoiler: Er wird nicht steinig und schwer.


Und dann sitzt du da. In deinem Loch. Das du dir da irgendwie selbst geschustert hast. Aber wie kommt man da wieder raus, wenn man gar nicht in dem Loch sitzen möchte? Ich saß da vor kurzem auch. Was mir hilft, erzähle ich dir in dieser Folge. Und keine Panik - dieser Weg wird ein leichter sein & wird nicht steinig und schwer. ???? Schön, dass du da bist. Deine Ronja. ♥️ Instagram: https://instagram.com/ronjafranziska.de Website: https://www.ronjafranziska.de


share







 2020-11-11  18m