Rosas Pferdewelt

Hallöchen ich bin’s Rosa und hier in meinem Podcast dreht sich viel um Tiere ab vor allem um Pferde ich freue mich wenn du dir mein Bla Bla anhörst Lg Rosa

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rosa150

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 15: Pferde Halfter und co....


Diese Folge ist eine ganz spontane Folge in dieser Folge rede ich über Halfter erzähle von einem ganz bestimmten Führstrick und und und .........


share








 January 11, 2021  21m
 
 

episode 13: Der schwierigste Stund für Pferde ????


Heut erzähle ich dir davon was der schwierigste Stund für Pferde ist Außerdem von dem neu eingerichteten Zimmer ...........


share








 January 10, 2021  20m
 
 

episode 12: 12 Pferderassen sind auf der roten Liste ????


Heute erzähle ich Dir davon das 12 Pferderassen auf der roten Liste sind Außerdem davon was aus meinem Podcast wird ......


share








 January 9, 2021  7m
 
 

Laden


[• • ]


share








 October 10, 2020  23m
 
 

episode 9: Warte mal


Hör dir diese Podcast Folge gerne an ABER wenn du sie anhörst weißt du bescheid


share








 July 25, 2020  3m
 
 

episode 9: Bibi und Tina lieder


wer Bibi und Tina Lieder mag Der soll jetzt die Ohren spitzen obwohl nicht ganz die Lieder singe ich mit meiner Freundin und ja an dem Tag hatte ich ein bisschen Stimmbruch passt auf und hör zu


share








 July 19, 2020  21m
 
 

episode 9: Korallenriffe Fische und co


Folge dreht sich alles um Meerestiere eigentlich sollte es um ganze Tiere gehen aber wie alt Meerestiere mag ist hier genau richtig also halte den Podcast an und sei gespannt


share








 July 18, 2020  17m
 
 

episode 9: H2o Kette und ein Gewitter


In dieser Podcast Folge geht es um ein Gewitter was du tun sollst oder was du tun kannst bei Gewitter um h2o um die Kette von h2o etc.


share








 July 17, 2020  16m
 
 

episode 8: Die schönste monoflosse der Welt


In dieser Podcast Folge geht es um die schönsteMeerjungfrauenflosse der Welt die längste Mähne der Welt jetzt natürlich beim Pferd etc.


share








 July 16, 2020  17m
 
 

episode 7: Pferderassen


In dieser Podcast Folge geht es um Pferderassen etc. aber wenn du neugierig bist dann hör es dir an


share








 July 15, 2020  17m