Rosengold - Schätze in Christus entdecken

Bist du bereit für eine Schatzsuche, die nicht an den Grenzen der sichtbaren Welt aufhört? Möchtest du lernen, das Unsichtbare wahrzunehmen? Mehr von dem, was Gott für die bereithält, die ihn lieben? "Rosengold“ ist ein Podcast für himmlische Schatzsucher von Rosemarie Stresemann. In den Episoden teilt sie „ Rosengold-Nuggets“ – kostbare Einsichten und Erfahrungen, die sie durch ihre tiefe und langjährige Gemeinschaft mit Gott in Christus entdeckt hat. Neben den Solo-Episoden gibt es auch Interviews mit anderen Schatzsuchern zu deren Erfahrungen. Rosemarie Stresemann ist Autorin, Seminarsprecherin und Mentorin. Sie liebt es, entdeckte Wahrheit, kurz und prägnant mit anderen zu teilen. Kontakt: rosengoldpodcast@web.de Webseite: https://rosemariestresemann.wordpress.com

https://pmowgq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 30: E 30//Der innere Garten


Entdecke die Geheimnisse des inneren Gartens und seiner Pflege


share








 November 23, 2022  30m
 
 

episode 29: E 29//Lebendige Hoffnung


Was ist eine lebendige Hoffnung? Warum bleibt die Hoffnung auch in Gottes neuer Welt?


share








 June 15, 2022  28m
 
 

episode 28: E 28//Schatz der Fülle


Die Fülle, zu der wir in Christus gebracht worden sind sprengt unsere Vorstellungskraft. Komm mit auf die Schatzsuche.


share








 May 25, 2022  34m
 
 

episode 27: E 27//Interview Ana Hoffmeister - Waitfulness – der Schatz des Wartens


Warten kann uns nerven – oder es wird ein Segen für uns. Was ist der verborgene Schatz im Warten


share








 May 4, 2022  28m
 
 

episode 26: E 26//Zerbrochenheit und Schönheit


Wie gehst du mit den Scherben deines Herzens um? Und wie macht es Jesus?


share








 April 13, 2022  27m
 
 

episode 25: E 25//Interview mit Christophe Domes - Der Heilige Geist – engster Vertrauter


Den Heiligen Geist nennen nicht viel Christen ihren engsten Vertrauten. Was ist das Hindernis? Komm mit auf Christophes Entdeckungsreise.


share








 March 23, 2022  34m
 
 

episode 24: 24//Zerbrochenheit und Hoffnung


Auf was kannst du in Situationen von Zerbruch in deinem Leben hoffen? Welches Bild kann dabei helfen?


share








 March 2, 2022  36m
 
 

episode 23: 23//Schatzraub verhindern


Wie kannst du die Schätze bewahren, die du entdeckt hast. Wer ist der Schatzräuber? Lerne seine Gesinnung und seine Tricks kennen. Welche Haltung öffnet ihm die Türen?


share








 February 9, 2022  27m
 
 

episode 22: 22//Interview mit Barbara Duhrmann - Der Schatz der Einzigartigkeit


Barbara verrät dir, welche kostbaren Schätze sie entdeckt hat und macht Mut dazu, die persönliche Einzigartigkeit zu leben


share








 January 19, 2022  28m
 
 

episode 21: 21//Entdecke den Schatz des Friedens


Was hat es denn mit dem „Frieden auf Erden“, von dem die Engel bei der Geburt Jesu singen auf sich? Wie immer lade ich dich ein, mit mir auf Schatzsuche zu gehen


share








 December 22, 2021  30m