Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h31m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 5: ROSSI ON AIR! - Episode #5 - Live auf Insta mit Steven Herrschaft!


Und hier ist sie! Die eigentliche Folge 1 auf diesem Sender - und gleichzeitig Folge 5 meiner Insta-Livestreams  :)
Lange haben wir uns nicht gesehen und auch nicht gehört - also holte ich den Steven in den Livestream-Schnack! :D
Auch wenn er eigentlich das Thema "Corona" am liebsten eher ausgespart hätte (glaubt mir, mir geht es genauso!), irgendwie kann man dem Thema ja leider doch nicht ganz entkommen...


share








 March 23, 2020  1h17m
 
 

episode 6: ROSSI ON AIR! - Episode #6 - Live auf Insta mit Frank Metzemacher!


Was macht man als Hochzeitsfotograf, wenn man das Gefühl hat, dass einem wortwörtlich der Boden unter den Füßen weggezogen wird? Wenn die Einnahmen quasi von heute auf morgen komplett einbrechen? Wenn ein Virus mit einem klanglich ähnlichen Namen zu "Carola" (No offense! Carolas sind toll, auch wenn ich keine kenne) quasi das komplette gesellschaftliche Leben auf einem unwichtigen Planeten irgendwo am Rand der Milchstraße in die Knie zwingt und man jeden Moment hofft, Jan Böhmermann würde um...


share








 March 24, 2020  1h55m
 
 

episode 7: ROSSI ON AIR! - Episode #7 - Live auf Insta mit Philipp Stevens!


Holla, here we go again!

Wir schreiben Mittwoch, den 25. März 2020 und wenn ich richtig gezählt habe, ist das Tag 7 des bundesweiten "Lockdowns", right?
Man verliert einfach so langsam das Zeitgefühl...


share








 March 25, 2020  1h7m
 
 

episode 8: ROSSI ON AIR! - Episode #8 - Live auf Insta mit Guido Müllerke!


Das war die wohl chaotischste Podcast-Folge bisher!
Denn Guido hat hier das Audio mit seiner Sony und einem externen Mikrofon aufgenommen - mit einem kleinen Problemchen: Denn nach 30 Minuten stoppt die A7 die Aufnahme.....


share








 March 26, 2020  1h21m
 
 

episode 10: ROSSI ON AIR! - Episode #10 - Live auf Insta mit Freddy! - Einer der besten Hochzeits-DJs, die ich kenne!


Nachdem Folge 8 noch zusammengeschnitten und Folge 9 wegen technischer Aufnahmeprobleme wahrscheinlich noch etwas gestutzt werden muss (diese verdammte Technik! Arrrr! :P), habe ich mit Folge 10 abermals ein wenig mit dem Audio herumprobiert und nun für alle Interviewpartner, die keinen eigenen Audiorecorder ihr eigen nennen, die Lösung gefunden: ich plugge einfach mit einem doppelten Audio-Kabel vom Smartphone Audio-Klinke zum Verstärker, stelle die kleinen alten...


share








 March 28, 2020  1h27m
 
 

episode 11: ROSSI ON AIR! - Episode #11 - Live auf Insta mit Marc Zähler!


Wenn ihr den Marc noch nicht kennt, dann solltet ihr mal in diese Episode reinhören!
Denn der Marc ist wirklich ein Guter! Ich kenne ihn in Persona, seit er auf unserem Blitz-Workshop dabei war!
Eine super Type und wirklich ein Original!
Worum geht es in dieser Folge?
Boah, gute Frage! Ich glaube, wir wissen es bis heute nicht so genau! :P
Manchmal braucht es eben gar kein Thema!
Just Schnacken mit Marc! It was fun!! =)
Enjoy the show!
Euer Rossi! =)

---...


share








 March 30, 2020  1h25m
 
 

episode 12: ROSSI ON AIR! - Episode #12 - Live auf Insta mit Jochen Nölle! - Wie man als Videograf eine russische Hochzeit überlebt ;)


In dieser Folge zu Gast: Jochen Nölle, Hochzeits-Videograf und -Fotograf aus Hamburg!

Im August 2019 hatte ich die Ehre, mit meinem hochgeschätzten Kollegen im Team-Up eine wahnsinnig coole russische Hochzeit zu begleiten!

Was wir dabei alles Verrücktes erlebt haben, warum man eine russische Hochzeit als Foto- und Videograf nicht als einen Spaziergang unterschätzen sollte und wie es Jochen geschafft hat, meine zehntausend Millionen Blitze aus dem Highlight-Film zu schneiden,...


share








 March 31, 2020  1h40m
 
 

episode 13: ROSSI ON AIR! - Episode #13 - Live auf Insta! - Solo-Special: "Q+A Blitz-Fotografie!"


So, da ist sie! Die erste "Solo"-Special-Question+Answers-Folge!
Zu welchem Thema wohl......


share








 April 2, 2020  2h1m
 
 

episode 14: ROSSI ON AIR! - Episode #14 - Live auf Insta mit Christiane Baumgart! - Rund ums Thema "2nd Shooter"!


In dieser Folge habe ich die liebe Christiane aus Darmstadt als Talkgast gehabt, die mich im Juni 2019 auf einer sehr coolen Hochzeit in einer meiner absoluten Lieblings-Locations, im Hofgut Dagobertshausen, als 2nd-Shooterin begleitet hat...


share








 April 3, 2020  1h38m
 
 

episode 15: ROSSI ON AIR! - Episode #15 - Live auf Insta mit Marco RIedel! - "Sony verfolgt mich!!!" ;)


Hossa!

In dieser Folge habe ich meinen lieben Kollegen Marco Riedel aus Bernau bei Berlin im Talk!
Was soll ich sagen: Sony verfolgt mich! Die Spiegellosen verfolgen mich!!
Denn auch diesmal geht es um alles mögliche - und eben um die Sonys! ;)
Ich sag´s mal so: Die Einschläge kommen näher!
Aber noch halte ich mich wacker.....


share








 April 6, 2020  1h31m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >