Rossi on air! - Der Hochzeitsfotografie-Podcast!

Im Talk live im Insta-Stream mit wechselnden Kollegen und Kolleginnen aus der Hochzeitsbranche! Mein Konzept? Welches Konzept...? ;) Man wächst mit seinen Aufgaben und so wächst auch dieser Podcast - ich bitte also eventuelle technische Pannen und zuweilen nicht perfektes Audio zu verzeihen :)))

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stolenmoments

subscribe
share






recommended podcasts


episode 26: ROSSI ON AIR! - Episode #26 - SPECIAL-Folge! - Im Gespräch mit dem Hessischen Landtagsabgeordneten Frank-Tilo Becher!


Diese Folge ist eine besondere!

Aufgrund einer kleinen OP Anfang Juli (nix schlimmes, aber mega nervig - inzwischen aber super verheilt! =D) musste ich meinen Podcast einige Wochen pausieren, so wie auch meine Haustür-Shootings und mein ehrenamtliches Corona-Fotoprojekt "Alles auf Stopp."...


share








 August 28, 2020  1h20m
 
 

episode 27: ROSSI ON AIR! - Episode #27 - Live auf Insta mit Sven Herbst! - Special Promo Episode! => Das Instagram-Event von und für Fotografen!


Hey folks!
I´m baaaaack!!! =)

Die letzte Podcast-Folge datiert doch tatsächlich auf den 1. August 2020! Ganze 4 Monate gab es also keine neue Podcast-Folge!
Was unter anderem daran lag, dass ich im August und September die wenigen 5 großen Hochzeitsreportagen im Kalender stehen hatte, die nicht verschoben worden waren...


share








 December 3, 2020  53m
 
 

episode 28: ROSSI ON AIR! - Episode #28 - a Christmas-Crossover-Episode! featuring Werkraum56, HerrKochhatRecht & Claudia Salowski!


Pünktlich vor Weihnachten präsentieren wir heute eine Special-Xmas-Crossover-Episode! Yesssss!!! =D

Wir, das sind Steffen (und Clemenz, der leider nicht beim Podcast-Meeting dabei sein konnte) vom Werkraum56 in Marburg mit ihrem Wirtschafts-Podcast "Die Gelbe Couch", Claudia Salowski mit ihrem Podcast über Entrepeneure "Kaffee, Donut, Viertelstunde" und Henning Koch mit seinem Podcast "Herr Koch hat Recht"...


share








 December 23, 2020  29m