RotundRund

Gionborno. Mattis und Franz präsentieren euch allerfeinste Gespräche.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rotundrund

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: #009 Waldwildnis und TikTok


Pssssttt... dahinten ist der Eisvogel. Jetzt haben wir stundenlang gewartet und dann kommt ihr und macht so einen Lärm. Zack- is er weg. Was wir hier machen? -Ja sieht man doch! Der Genuss der Wildnis, sozusagen unsrer Heimat, musste wieder von uns aufgesogen werden. Ihr dürft mitmachen, aber leise.


share








 November 19, 2020  44m
 
 

episode 8: #008 Skifahren mit Sonneuntergang


Ni Hao.Wir mussten mal wieder ein Thema ansprechen worüber zu schweigen unmöglich und auch unanständig ist. Vor allem in diesem Winter... was es wohl ist?? Außerdem gabs Berichterstattung von selbsternannten Experten und kommentiert wurde auch so manches. Überrascht werden ihr sicher sein von einem altbekannten Format und eine Meinungsverschiedenheit in Sachen HP muss auch angesprochen werden. Von wam ist da die Rede? Wollt ihrs wissen? Dann bitte sehr


share








 October 15, 2020  42m
 
 

episode 7: #007 Viertelstunde für 2 Töne


Wir fühlen uns gut und damit ihr das Gefühl auch bekommt müsst ihr jetzt uns zuhören. Wisst ihr was echt das allercoolste ist? Das 20th Century Fox Theme auf Fleischpflanterl zu spielen. Aber das braucht sicher Übung...


share








 October 1, 2020  42m
 
 

episode 6: #006 Neues Cover - keine Limits


Bis hier und in die Unendlichkeit...... back in the school und viel zu sagen. Heute wurden Bewegungen/Franchises/Lifestyles gegründet. Die Zukunft ist nah! Also schließt euch uns an und klickt den Podcast an. Feat. Specialguest


share








 September 10, 2020  37m
 
 

episode 5: #005 Grantler außer Kontrolle


GEFAHRENMELDUNG!!! Der bekannte Wutbürger ist wieder da. Alle Preiselbeerverschwender und möchtegern Fußballkenner müssen evakuiert werden. Er macht vor NICHTS UND NIEMANDEM halt!!!!!!!!!!!!!!


share








 August 27, 2020  1h2m
 
 

episode 4: #004 ÜBERRASCHUNG


Veraaaarrrsccchhhttt!!! Wir dachten uns wir schieben mal was rein in die langweilige Pause, wir haben es zu sehr vermisst. Nur damit ihr unsere Stimme und andere Geräusche hört, Ganz schnelle 20 Minuten mit einem genüsslichen Einstieg - einfach weil wir wollten - Punkt. Ich hab gesehen auf dem Beipackzettel steht: "nicht ernst zu nehmen". Also das bitte berücksichtigen.


share








 August 20, 2020  19m
 
 

episode 3: #003 Gruselmickey


Tach. Wir wollten uns nochmal melden vor der Sommerpause. Also gibt's heut Albträume, Schokoerdbeeren und Schauerbilder vom Gruselmickey. Hört rein!!!


share








 August 6, 2020  52m
 
 

episode 2: #002 Würstchenvorstellung


Wir haben die richtige Vorstellung von Würstchen und generell allem. Also bitte "play" drücken. Zackzackzack sonst Blitzeinschlag!


share








 July 30, 2020  56m
 
 

episode 1: #001 Lumpenharry


Achtung nicht erschrecken!!! Die heiß erwartete Folge Numero Uno! Aller Anfang ist schwer, doch gibt uns die Chance. Genussss


share








 July 27, 2020  56m
 
 
  • 1
  • 1