Roxy's Podcast

Hey Du! Schön, dass du zu Roxy's Podcast gefunden hast. Dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Sebastian Fitzek, Kool Savas, Bill Kaulitz, Arno Strobel, Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

https://979snu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 253 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 16 hours 37 minutes

subscribe
share






Folge #150 Geschenkideen aus dem Carlsen Verlag


Folge #150: Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent. Heute stelle ich euch vier tolle Bücher aus dem Carlsen Verlag vor und kündige ein tolles Gewinnspiel an! Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 December 5, 2021  30m
 
 

Folge #149 Jaxx inkl. Interview mit Selina Salerno


Folge #149: Happy 1. Advent an euch alle! Heute habe ich eine Adventskalender-Empfehlung, ein tolles Buch, ein wunderbares Interview und eine krasse Gewinnspiel-Ankündigung für euch! Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 November 28, 2021  31m
 
 

Folge #148 New York dreams inkl. Interview mit Nadine Kerger


Folge #148: Heute stelle ich euch den ersten Teil der "Be-mine"-Reihe von Nadine Kerger aus dem Goldmann Verlag vor. Der erste Teil nennt sich "New York dreams". Die Autorin wird heute persönlich mit dabei sein und mir ein paar Fragen zum Buch beantworten. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 November 21, 2021  29m
 
 

Folge #147 Black Forest High inkl. Interview mit Nina MacKay


Folge #147: Heute stelle ich euch die wunderbare Black Forest High- Reihe von Nina MacKay vor. Die Autorin wird heute selbst mit dabei sein und ein paar Fragen beantworten. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 November 17, 2021  27m
 
 

Folge #146 Nowhere Girl, Playlist & Teufelsnetz


Folge #146: Heute stelle ich euch drei super spannende Bücher vor. Freut euch auf die Vorstellung folgender Bücher: Nowhere Girl von Cheryl Diamond, Playlist von Sebastian Fitzek und Teufelsnetz von Max Seeck. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 November 10, 2021  32m
 
 

Folge #145 Die ??? Graphic Novels inkl. Interview mit Christopher Tauber


Folge #145: Heute dreht sich alles um "Die ???" - richtig gehört! Mich hat ein tolles Paket aus dem Kosmos Verlag erreicht und heute stelle ich euch alle vier Bücher daraus vor. Außerdem werde ich mit Christopher Tauber persönlich sprechen. Er hat bereits selber Bücher veröffentlicht und zeichnet die Comics für "Die ???". Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 November 7, 2021  39m
 
 

Folge #144 Blutgold, Das Nest & Und Zwischen uns die Welt


Folge #144: Happy Halloween! Freut euch heute auf die Vorstellung folgender Bücher: "Blutgold" von Dirk Trost, "Das Nest" von Katrine Engberg und "Und zwischen uns die Welt" von Julia Niederstraßer. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 October 31, 2021  33m
 
 

Folge #143 Buchmesse 2021 + Im Auftrag der Toten Inkl. Interview mit Axel Petermann


Folge #143: In der heutigen Folge berichte ich euch von den vergangenen Messetagen auf der Frankfurter Buchmesse. Außerdem stelle ich euch das Buch "Im Auftrag der Toten" von Axel Petermann aus dem Heyne Verlag vor. Ich werde höchstpersönlich mit dem Ex-Mordermittler über diverse Fälle sprechen. Hier ist Gänsehaut vorprogrammiert. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 October 24, 2021  56m
 
 

Folge #142 Cozy Bücher für den Herbst


Folge #142: Heute stelle ich euch drei tolle Bücher vor. Alle Bücher in der heutigen Folge passen super zu den kommenden, kalten Herbsttagen. Freut euch auf die Vorstellung von The promises we made von Simona Ahrnstedt, When you look at me von Kelly Moran und Elsy Moore und der Teetassenmörder von Miri Smith. Macht es euch gemütlich und viel Spaß!


share








 October 17, 2021  27m
 
 

Folge #141 Vielleicht jetzt & Wen immer wir lieben


Folge #141: Heute stelle ich euch Loewe Intense vor und nicht nur das! Außerdem bekommt ihr auch direkt zwei Bücher aus dem Verlag vorgestellt, mit ganz tollen Vorlese-Parts. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!


share








 October 6, 2021  31m