Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://anchor.fm/philipp-steier

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Chapter Twenty Seven - Live aus Las Vegas - Der Mr. Olympia 2019


Nach den erfolgreichen Episoden: Live aus NYC & Miami, wollte ich euch die Ereignisse, Erlebnisse... und alles rund um den Mr. Olympia 2019 aus Las Vegas nicht vorenthalten!
Wie ich.. den diesjährigen Mr. Olympia, wie ich.. bzw...


share





   59m
 
 

Chapter Twenty Six - Bin ich angekommen? Life Update. So lebe ich.


Was bedeutet eigentlich „angekommen“ zu sein bzw. „Ankommen“ im Leben?
Eine Beschreibung? Ein Gefühlszustand? Oder vielleicht doch mehr..
Oft lese ich.. „Rozy.. du bist der realste im Game“ nun.. was soll ich sagen, in dieser Episode habe ich so richtig gefühlt was es heißt „real“ zu sein. So richtig real und transparent.
Ich wollte euch heute mit durch mein.. nein UNSER neues Leben nehmen...


share





 2019-09-03  46m
 
 

Chapter Twenty Five - Bodybuilding ist MEHR! Live aus Berlin mit Tobias Rothe.


Bodybuilding - Das Bestreben durch gezieltes Muskeltraining mit besonderen Übungen zur Vervollkommnung des persönlichen körperlichen Idealbilds im Einklang mit dem Geist zu gelangen.
Heute eine Special Edition Live aus Berlin mit "The Classic Body" himself - Tobias Rothe...


share





 2019-08-25  1h34m
 
 

Chapter Twenty Four - Wie baue ich richtig Muskeln auf? Werde endlich wach. #Motivationstalk


Na bist du eher der planlose Typ, der nicht immer weiß warum er überhaupt ins Gym geht? Oder bist du doch eher der, der immer zu viel und offensichtlich falsch trainiert, weil du keinen Progress machst? Oder ganz anders... du lebst in der Überzeugung, krass aussehen geht nur mit Stoff?! Ja.. genau um diese drei Typen und viele mehr geht es in diesem Chapter. Gehen wir mal ein paar Trugschlüssen und Mindsetfehlern auf die Schliche und beheben die Fehler, die DU täglich machst...


share





 2019-06-13  46m
 
 

Chapter Twenty Three - "Ich will gar kein Entrepreneur werden..! - Rozy was sagst du dazu?"


Ihr fragt - Rozy antwortet. Meiner Meinung nach eine der spannendsten Episoden geht online..! Du hast frisch deine Schule, dein Studium, deine Ausbildung beendet und stehst nun mitten in der Berufswelt und dir kommen Fragen auf wie.. "Wie verhalte ich mich richtig?" Dann bist du hier genau richtig. Auf Eure Anfrage, schossen mir beim Thema "das richtige Verhalten als junger Mensch in der Berufswelt" gleich tausend Gedanken in den Kopf...


share





 2019-05-19  50m
 
 

Chapter Twenty Two - Rozy zu Gast bei Gannikus - Das Interview.


Der Titel sagt alles.. Real and Raw! Mehr geht nicht. Rozy zu Gast bei Gannikus, wer hätte das gedacht? Ich bin selbst noch voll geflasht, worüber ich noch mehr geflasht bin seid einmal mehr IHR! Ihr seid der Wahnsinn....


share





 2019-05-16  2h15m
 
 

Chapter Twenty One - HATE. Mein Umgang mit negativer Energie.


"HATE" - Was ist eigentlich Hate? Jeder kennt es, jedem ist es mit Sicherheit schon einmal widerfahren. Von wegen "Good Vibes Only" - die Welt ist voller Zorn... oder soll ich eher sagen, manche Menschen sind vielleicht einfach nicht glücklich genug mit ihrem Leben?! Warum meiner Meinung nach "Hate" definitiv nicht mit "Hass" gleich zu setzen ist......


share





 2019-05-05  52m
 
 

Chapter Twenty - FIBO 2019 - Ihr seid Rozenberg.


WHO is Rozenberg?! So fing es damals in 2015 an.. Heute - 2019, kann ich voller Stolz die Frage beantworten: Jeder einzelne von Euch ist es. Jeder von Euch ist ein Stück dieser komische "Rozenberg". The Movement - Ihr seid die Bewegung, die nun final ihre Fahrt aufgenommen hat. In dieser Episode gehen wir einmal durch die letzten Tage, genauer gesagt, lasst uns die FIBO noch einmal kurz für 72 Minuten auf erleben. Ich möchte mit Euch gemeinsam meine Vorstellungen, Erwartungen....


share





 2019-04-11  1h12m
 
 

Chapter Nineteen - Live aus Miami - Springbreak XXL Edition


Na New York hat euch gefallen? Jetzt plant ihr nach Miami zu reisen? Easy.. Nach dem geilen Feedback zur NYC Episode melden wir uns LIVE aus Miami zurück. Neben den klassischen Ratgeber Themen gehen wir hier besonders dem "Miami Vibe" nach... erzählen Dir warum du nach Miami reisen sollst, inwieweit Miami gut für dein Ego ist. Wir twerken mit Euch in dieser Episode durch den Springbreak 2019 und erzählen euch RAW was hier so abging...


share





 2019-03-24  1h35m
 
 

Chapter Eighteen - Live aus New York City


We RUN this City und das im wahrsten Sinne des Wortes, nach vier Tagen New York liegen wir mit dicken Füßen und 80 Kilometer auf dem Tacho fix und alle im Hotelbett und freuen uns einfach mal die Füße hoch zu legen... In dieser Episode nehmen wir Euch mit durch die vergangenen vier Tage, jedes Erlebnis, jeden Hot Spot, jede Kalorie und vor allem jede Emotion...


share





 2019-03-15  1h41m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >