Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 6 minutes

subscribe
share






Chapter 37 - IHR fragt, ich antworte! Live Q&A mit Euch!


Das hat richtig Spaß gemacht und das ging auch Deep rein.. Wenn ihr wissen wollt, wie ich zu Zwangsängsten stehe oder je damit klar gekommen bin oder wenn Instagram einfach nur eine Fotoapp wäre oder falls du dich fragst was ich als Bundeskanzler machen würde, dann schalte ein, lehn dich zurück und enjoy! Diese Folge geht Hand in Hand mit Euch.. Hand in Hand mit DIR! Danke für Eure Fragen, Anregungen.. Assoziationen und Denkanstöße...


share








 December 18, 2020  43m
 
 

Chapter 36 - Wir bleiben GEMEINSAM STARK!


Passend zum ersten Advent freue ich mich Euch mit einer neuen Episode zu berieseln.. und Euch und Euren Liebsten in diesem Sinne einen wundervollen ersten Advent zu wünschen! In dieser Episode werden wir ein wenig emotional, wir gehen auf die derzeitige Lage ein, vor allem aus der mentalen Sicht! Das Aufnehmen, Auffassen.. Verarbeiten und damit umzugehen womit wir konfrontiert werden...


share








 November 29, 2020  32m
 
 

Chapter 35 - Die letzten vier Wochen! Sponsoring Realtalk 2.0 #WeMadeIt


Na neugierig wie meine letzten vier Wochen verlaufen sind?! Na dann lehn Dich zurück - Press Play & Enjoy! Ich nehme Euch mit in die vergangenen letzten vier Wochen meines Lebens, die Ups & Downs und vor allem "Behind The Scenes" mit ein paar feinen Einblicken in die Sponsoringszene! Natürlich gehen wir auch auf meinen neuen Sponsor und absoluten Traumkooperationspartner ein und ich erzähle Euch, was mich so unfassbar glücklich daran macht und warum das für mich für mich die absolute...


share








 November 9, 2020  35m
 
 

Chapter 34 - Deshalb habe ich mir einen Coach geholt!


Leute, es ist mal wieder soweit!
Es wird niemals still.. es geht immer weiter! In der heutigen Episode, verrate ich Euch zum einen warum ich mir nach über 15 Jahren Training einen Coach geholt habe bzw. mich erstmals für einen Coach und eine professionelle Beratung entschieden habe! Wenn ihr meine Beweggründe wissen wollt und wer & warum gerade dieser Coach es geworden ist... und vor allem was IHR, ja genau IHR davon habt, dann schaltet ein....


share








 October 3, 2020  21m
 
 

Chapter 33 - 5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate


Leute, wir schreiben Donnerstag, den 01.10.2020!
Heute ist ein besonderer Tag, den ich mit Euch teilen will.. kommt mit mir mit auf eine kleine Reise durch die letzten 5 Jahre speziell im Bereich Social Media.. Werbung.. und vor allem Tag für Tag abzuliefern! In dieser Episode.. erzähle ich euch, was es für mich bedeutet zu "influencen" und vor allem warum! Es geht um Euch....


share








 October 1, 2020  30m
 
 

Chapter 33 - 5 Jahre Arbeit für eine Packung Pampers! #Liveupdate


Leute, wir schreiben Donnerstag, den 01.10.2020!
Heute ist ein besonderer Tag, den ich mit Euch teilen will.. kommt mit mir mit auf eine kleine Reise durch die letzten 5 Jahre speziell im Bereich Social Media.. Werbung.. und vor allem Tag für Tag abzuliefern!
In dieser Episode.. erzähle ich euch, was es für mich bedeutet zu "influencen" und vor allem warum!
Es geht um Euch....


share








 October 1, 2020  29m
 
 

Chapter 32 - Vom Follower zum Freund! Ist das überhaupt möglich?


Leute.. was gibt es hier groß zu sagen? Was denkt ihr.. ist es möglich? Ist es möglich eine Freundschaft zu der Person aufzubauen, die man verfolgt.. zu der man eine besondere Sympathie aufbaut - Tag für Tag!? Was bedarf es dazu.. wie schafft man das? In dieser Episode erzähle ich dir von meinen Erfahrungen.. von meinen Freundschaften....


share








 June 29, 2020  54m
 
 

Chapter 31 - So entwickelst Du dich trotz Corona weiter! Meine Erfahrungen.


Leute, ihr habt mich... Ihr habt mich gepusht!
Eine neue Episode für Euch am Start, ganz klar Ihr seid der Motor.
Ich teile mit Euch meine Erfahrungen der letzten fünf Wochen und versuche damit, dass DU dich safe besser fühlst und Dich weiter entwickelst!
Schreib mir gerne.. ob es geklappt hat!
Bleibt alle gesund und stay blessed!
Viel Spass mit dieser Episode, Euer Rozy.


share








 April 21, 2020  54m
 
 

Chapter 30 - Life as a Daddy. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt - Papa Rozy is Back.


Nach knapp... drei Monaten melde ich mich zurück! Und das als Daddy.. 

Leute, man tut das gut back am Mic zu sein! Ein unbeschreibliches Gefühl neben dem Announcement unseres Live gegangenen YouTube Channels mit dem glorreichen Namen: "Dawgs vom Stern" bekommt ihr hier das volle Paket.

Wir Drei.. ja richtig....


share








 March 1, 2020  1h16m
 
 

Chapter 29 - Mein Jahresrückblick mit Euch! Das war 2019.


Puhhh.. was war das Bitte für ein unglaubliches Jahr?! Und wer war ganz klar mit von der Partie? IHR! Wenn es einen Titel gibt, der einmal mehr übergreifend für dieses Jahr passt, dann: "Ohne EUCH kein Rozy!"
Lasst uns gemeinsam meine, NEIN, Unsere Highlights des Jahres durchlaufen und den Moment und die Energie aufleben lassen! Das Jahr war gespickt von vielen krassen und unglaublich tollen Momenten. Neben dem Rückblick der Momente, geniesst auch die kleinen Behind the Scenes Stories.....


share








 December 22, 2019  1h9m