Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Chapter One - Who is Rozenberg? Das Intro


Wer bin ich und was mache ich hier? In einer kleinen Vorstellungsrunde verrate ich Dir wer ich bin und woher ich komme. Lerne mich, Mr. Rozenberg oder einfach kurz "Rozy" im Schnelldurchlauf kennen. An alle Bekannten Gesichter, bzw. Ohren, Danke für Euren Support. Euer Rozy.


share








 January 4, 2019  22m
 
 

Chapter Two - Warum Podcast?


In dieser Episode erzähle ich Dir warum ich mich für den Podcast entschieden habe. Was und wer mein Antrieb für den Podcast ist. Was meine Motivation ist Euch mein Mindset und meine Sicht auf gewisse Dinge näher zu bringen. Also wenn Du wissen willst, warum ich mich für den Podcast entschieden habe, dann schalte ein.. Euer Rozy.


share








 January 5, 2019  23m
 
 

Chapter Three - Wie bekomme ich ein Sponsoring?


Na Bock auf ein Sponsoring? In dieser Episode verrate ich dir wie Du deinem Traum, einem Sponsoring, einen Schritt näher kommst. Neben meinen persönlichen Erfahrungen, meinem Werdegang im Social Media, erfährst Du in dieser Episode warum genau jetzt das Timing optimal ist für ein Sponsoring.


share








 January 6, 2019  57m
 
 

Chapter Four - Wie motivierst du dich täglich ins Gym zu gehen?


Neues Jahr, neues Glück, neue Vorsätze? Ja es ist draussen naß, kalt.. dunkel und umgemütlich. Ich gebe Dir Recht und ich habe genauso wenig Bock ins Gym zu gehen wie Du. Falls ich mich dann doch einmal ins Gym verirre, erzähle ich Dir in dieser Episode was mich pusht und was ich tue wenn ich aaaaaabsolut keinen Bock auf Sport habe.


share








 January 8, 2019  27m
 
 

Chapter Five - Mein Selbstbewusstsein.


"Rozy, Wie bist du so selbstbewusst geworden?" In letzter Zeit erreichten mich viele Fragen rund um das Thema Selbstbewusstsein. Zuerst ist mir das Gewicht dieses Themas garnicht bewusst gewesen, doch umso mehr ich darüber nach dachte.. stellte ich mir selbst die Frage. Ich nehme Euch daher mit auf die Reise zum einen in die Vergangenheit und vor allem in alle Bereiche, die meiner Meinung nach Einfluss auf mein Selbstbewusstsein hatten und weiterhin haben...


share








 January 11, 2019  35m
 
 

Chapter Six - Rozy's Vorurteilscheck: RUSSEN! Denkt Ihr genauso über Russen?


Voll integriert oder denkt ihr unsere Russian Friends könnten sich ein wenig mehr Mühe geben bei der Integration?! In dieser Episode gehen wir Mythen, Vorurteilen und vor allem Klischees auf die Spur und decken auf wie Russen wirklich sind! Seid gespannt, neben der Aufklärung ist mit Sicherheit für Entertainment gesorgt. Schalte ein.. lets go! Mit in dieser Episode ein Special Guest.


share








 January 13, 2019  48m
 
 

Chapter Seven - Natty or Not, Here I come - Mein Statement zu Stoff.


Der Titel sagt alles, absolut alles. Warum ich der Auffassung bin, dass die Olympischen Spiele ohne Dopingkontrollen stattfinden sollten und wie wir Menschen ticken, so richtig ticken..erfährst Du in dieser Episode. Ich teile mit Euch meine Erfahrungen und Erlebnisse im Umgang mit dem Konsum (positiv & negativ) und wenn du wissen willst ob du nur ein Hater und Neider bist oder doch mehr dann schalte definitiv ein.


share








 January 13, 2019  35m
 
 

Chapter Eight - Was Ihr über Supplements wissen solltet! - Mein Statement.


Passt gut zur momentanen Lage oder? Neben meinen Lieblingssupps.. und meiner Meinung zu dem was essenziell ist, berichte ich Euch in dieser Episode aus mehreren Blickwinkeln von der großen Illusion der Suppbranche. Neben meinem Statement, meiner Meinung erfährst Du worauf Du achten solltest und wie wir es schaffen weiter das zu machen und vor allem das zu konsumieren was WIR lieben.. Na los klick auf "Abspielen" !


share








 January 16, 2019  49m
 
 

Chapter Nine - So will ich aussehen! Die Illusion vom Traumkörper.


Klassisches Szenario.. du spazierst mal wieder durch Instagram und triffst auf nuuuuuuur krasse Körper! "Ey ich will auch so aussehen.." Klassiker! Jeder von uns kennt es. Das ist doch machbar oder nicht? Ich berichte Dir in dieser Episode welche Punkte Du beachten solltest wenn Du das nächste mal bei Instagram auf der Suche nach deinem Traumkörper bist...


share








 January 21, 2019  49m
 
 

Chapter Ten - Meine Fussballkarriere. Sport in Deutschland.


In dieser Episode gehen wir zum einen zurück in meine Vergangenheit.. ganz genau ich gebe Euch einen kleinen Einblick in meine Fussballkarriere. Neben dem Fussball, der Sportart der Nation, unserer Nation, will ich euch meine persönlichen Erfahrungen näher bringen, die ich als Sportler gesammelt habe. Zum anderen erzähle ich Dir warum Du es gerade in Deutschland umso schwerer hast als Sportler... Schalt ein.


share








 January 26, 2019  42m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2