Rudelplausch

Wir sind Cem, Jasmina & Chino und reisen mit unserem selbstausgebauten Van quer durch Europa - mit dem Plan, keinen Plan zu haben. Auf unserem Podcast teilen wir unsere Gedanken mit euch - über die Freiheit, das Leben, die Liebe & das Glück. Folgt uns gerne auf Instagram: https://instagram.com/wauvoyage?igshid=9iecs0qq78tr

https://www.wauvoyage.de

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 4: Was bedeutet Heimat und wo ist man Zuhause?!


Wir sind zurück in Deutschland und beschäftigen uns mit der Frage, was bedeutet Heimat und wo fühlen wir uns denn nun wirklich Zuhause! Viel Spaß beim zuhören!


share







 2020-11-05  18m
 
 

episode 3: Chino, unser Rudelführer


Inspiration vieler unserer Entscheidungen. Treue Seele & ständiger Begleiter. In dieser Folge sprechen wir über Chino - unsere Entscheidung einen Hund aufzunehmen & wie es unser Leben verändert hat.


share







 2020-10-23  22m
 
 

episode 2: Reisen in Zeiten von Corona


In Zeiten von Corona stellt sich die Frage, in wiefern man ungehindert Reisen kann. Welche Einschränkungen erwartet man in den Urlaubsländern und kann man ohne Probleme Grenzen überqueren? In dieser Folge wollen wir unsere Erfahrungen der letzten Monate zu dem Thema mit euch teilen.


share







 2020-10-15  15m
 
 

episode 1: Hello Vanlife!


Wir erzählen über uns, das Leben und wie unsere Geschichte im Van begann. Herzlich Willkommen zu unserer ersten Podcastfolge!


share







 2020-10-08  11m
 
 
  • 1
  • 1